Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ein zu kurz geratenes problem...

Ein zu kurz geratenes problem...

19. Juli 2016 um 13:16

hey, also, ich bin 16m und habe schon mit vielen mädchen geschrieben! Sie waren nicht alle normal, aber da gibt es ein riesiges problem ( eigentlich ein winziges...). Sie wollten auch immer bilder tauschen aber genau da liegt das problem! Sie wollten meinen leider zu klein geratenen "freund" sehen. Ich kann ihnen dann nicht einfach sagen, dass ich nicht schicken will, weil er zu klein ist( meiner meinung nach), deswegen nehm ich immer bilder aus dem internet! Dann passiert folgendes, sie bekommen herraus, das ich die bilder aus dem internet habe und sie blockieren mich dann! Dazu hab ich auch eine frage an die Frauenwelt: Ist es euch frauen wichtig, wie lang er ist oder kommt es eher auf die dicke an? Oder keins vom beiden? Ist euch der charakter der person am wichtigsten? Und ich glaube die mädchen mit denen es so abgelaufen ist, wie oben beschrieben, ich glaube sie haben mich blockiert, weil ich ein bild aus dem internet habe und sie so "verarscht" habe! Liege ich da richtig oder falsch? ps: ich hab nur mit einem mädchen so geschrieben und ich hab bewusst fotos aus dem internet genommen, weil sie es auch gemacht hat! Und das fürt zu meiner letzten frage an die Frauen! wenn ihr mal versaut schreibt mit einem jungen, schickt ihr dann bilder von euch oder nicht? und fals nicht, wieso? (alle männer auf dieser welt schicken die bilder von sich (würde ich mal stark davon ausgehen)) Ich hoffe ihr könnt einiger maßen verstehen wie ich das ganze meine

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers