Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ein Zeichen?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2012 um 22:40
K
kelcey_12696577
21.09.12 um 16:16

Bei diesem Thema geht es nicht um mich, sondern um meinen Vater. Er hat neulich mal erzählt, dass er zweimal ziemlich hintereinander genau den gleichen Traum gehabt hat. Er konnte sich auch wirklich gut an Details erinnern, was eigentlich sonst nicht so oft bei ihm ist ( ist ja oft so, dass man direkt nach dem Aufwachen vergisst dass bzw. was man geträumt hat.) Ich weiß nicht warum aber als er das erzählt hat bekam ich irgendwie eine tierische Gänsehaut und so ein beklemmendes Gefühl.
Er hat gesagt dass er in dem Traum ein Auto sieht, dass eine lange Straße entlang fährt ( er selbst sitzt aber nicht in dem Auto drin, sondern beobachtet es wie gesagt nur ). Dann hört man es plötzlich knallen. In der nähe steht ein Haus, die Tür öffnet sich und im Licht steht eine Gestalt, die man aber nicht genau erkennt, nur den Schatten. Und dann riecht man einen Schwefelgeruch durch den mein Vater beide Male aufgewacht ist.
Könnte mein Vater eine Art Zukunftstraum gehabt haben? Bisher ist noch nichts derartiges passiert, was in dem Traum gewesen ist. Aber kann das Zufall sein, immerhin hatte er diesen Traum wie gesagt zwei Nächte hintereinander und er konnte sich an jedes Detail erinnern. habt ihr auch schon mal sowas gehabt? Wieso beschäftigt mich das so?

Mehr lesen

S
shun_12939365
21.09.12 um 16:58

Vorsichtig sein
Hallo line199438,

dein Vater sollte in den nächsten 2 Monaten recht vorsichtig sein und das besonders dann, wenn er den Pkw benutzt.

Vorsicht sollte er ebenfalls mit elektrischen Geräten walten lassen. Auch solche können ein Knall verursachen und Feuer spucken. Man kann auch einen elektrischen Schlag bekommen.
Leicht vergißt man auch, eine Herdplatte abzustellen.
Mit offenem Feuer, z.B. Kerzen, muss er auch mit Bedacht umgehen.

Es muss nichts passieren, aber es könnte...

Gefällt mir

K
kelcey_12696577
21.09.12 um 17:20
In Antwort auf shun_12939365

Vorsichtig sein
Hallo line199438,

dein Vater sollte in den nächsten 2 Monaten recht vorsichtig sein und das besonders dann, wenn er den Pkw benutzt.

Vorsicht sollte er ebenfalls mit elektrischen Geräten walten lassen. Auch solche können ein Knall verursachen und Feuer spucken. Man kann auch einen elektrischen Schlag bekommen.
Leicht vergißt man auch, eine Herdplatte abzustellen.
Mit offenem Feuer, z.B. Kerzen, muss er auch mit Bedacht umgehen.

Es muss nichts passieren, aber es könnte...

Hmmm
Könnte es auch sein, dass dieses Ereignis irgendwo anders auf der Welt eintritt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shun_12939365
21.09.12 um 18:38
In Antwort auf kelcey_12696577

Hmmm
Könnte es auch sein, dass dieses Ereignis irgendwo anders auf der Welt eintritt?

Möglich
ist alles.
Doch denke ich, dass es ihn betrifft.

Gefällt mir

L
lichtkrieger1
08.10.12 um 22:40

Hallo line 199438
Erschrecke nicht über den Traum, was ich Dir schreibe ist nur ein Vergleich für Dich.

Ich hatte mal einen Traum in dem ich geträumt habe mein Haus ist abgebrannt, einige Zeit später sah ich im FS die Nachricht über ein abgebranntes Haus, der Kamin war an einer anderen Stelle und der Besitzer sagte: Das war mein Haus.

Mein Haus steht immer noch.

Zu tierische Gänsehaut!
Hatte ich auch einmal, ich saß im Kino, die Worte die der Schauspieler verwendete hatte sie ausgelöst, ich hatte damals geglaubt, jeder kann meine Gänsehaut sehen, so intesiv war das Gefühl.
Die Engel nennen sie anders, Engelbeulen.
Wenn Engel auf die Erde kommen, kommen sie als Menschenengel, sie wissen nicht wer sie sind, fühlen aber irgentwas stimmt mit mir nicht ohne es erklären zu können.
Mir ging es genau so.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgt ein Weckruf, der die Engelbeulen, sehr heftige Gänsehaut auslöst.
Es sieht so aus als wenn es bei Dir auch so ist.
Jeder hat einen anderen Weckruf.
Bei mir war es : Vertraue der Macht die Macht ist mit Dir.
Ja es stimmt, wenn ich mein Leben in Erinnerung hole, dann stimmt es.
Wenn ich Dir Geschichten aus meinem Leben erzählen würde, dann glaubst Du es nur wenn Du so ähnliche Erlebnisse hattest.
Den letzten Traum von einem Engel, hat sich bis jetzt auf der Seelenebene und auf der Herzebene erfüllt.
Was der Astrologe von der Astrowoche vor Jahren über den Krebs geschrieben hat, scheint in Erfüllung zu gehen.
Mein Seelenpartner und ich erschaffen etwas was die ganze Welt betrifft, und es wird mich könen.
Ich weiß was es ist, nur das mein Seelenpartner schneller war als ich und es wird sie krönen und nicht mich, sie hilft nicht mir, sondern ich sie.
Alle Achtung lieber Erich Bauer.
Es wird wirklich die Welt verändern, fragt mich Bitte nicht, ich habe keine Erlaubnis es zu verraten.
Nur soviel, sie ist ein lieber und weiser Engel.
Ihre Liebe gehört allem was ist und allem was je sein wird.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers