Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ein Tag mit dir..

Letzte Nachricht: 8. Juli 2007 um 20:47
M
monat_12242403
08.07.07 um 20:12

..ist immer wieder super-wunder-genial-schön und ich schwöre dir, wir beide wurden so dermassen füreinander gebacken..es wird nix besseres, nix intensiveres oder spektakuläreres mehr kommen-bin sprachlos. (das ganze Forum hält den Atem an, Hoffnung macht sich breit-jetzt sind wir die alten privatler los..) Aber ich bin nur für diese wenigen Sekunden glücklich sprachlos und finde es super, wie wir heute haarscharf an der nächsten großen Krise vorbei geschlittert sind und das ohne uns zu schlagen..ausser ein paar verbale Spitzen, aber dann doch wieder in einen sanften Einklang gefallen sind. Darüber freue ich mich und darüber das du mich gleich anrufst(ja, wir haben Festnetz, ist ja gut, aber uns gefällts bei euch, sind stehts spannende Tips dabei...grins, lach, stolper,weil beim Lachen die Augen zu gekniffen)und mir dann sagst, das Morgen meine Sachen ankommen...die ich mir so genau ausgesucht habe.
Zur Zeit sind meine Zwnge stärker dennje, muss ja auch wieder mehr Paroxat schlucken und dieses andere Zeug. Vom Tavor komm ich langsam runter, aber die Panikattacken sind wieder zu spüren und ich bin gespannt, ob die in der Neurologie endlich etwas finden-vielleicht kann ich gesund werden.
Meinen neuen Spielgefährten hast du mir leider madig gemacht, dabei konnte die kleine Katze ihn so schön zwischen den Tatzen hin und her schieben, na ja..
Danke für den schönen Tag und den vertrauten Spaziergang, ich mag uns und schicke dir einen dicken Kuss!

Mehr lesen

M
monat_12242403
08.07.07 um 20:47

Purzelchen ...
du brauchst dann bitte fei nimmer o rufe, ich bin ja sau-mürd jetzertla, hab i scho a zichmlichen Gähnkrampferl u mog nimmer mehr obi stän,wenn da don die Glage läuden duert. Gell, ma Madlä es verstohst scho. Ich freue mich morgen total auf meine Lilli Fee Bettwäsche, muss ich gleich in der früh besorgen, gehst du mit? Halb zehn, alter Treffpunkt, Zwinckerle. Und ein dickes Busserl für dich am ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zelpah_12961323
08.07.07 um 20:47

Och, du kannst so süß sein...
was soll ich sagen? es gibt keine krisen mehr, die uns wirklich erschüttern können. sicher, das ein oder andere muss man sich sagen, es an und aussprechen. und vorallem, man muss es sanft und unverletzend machen. haben wir.

uns gehts gut. und das ist ein geiles gefühl. sanft, soft, smile.

ich bin auch so saumäßig glücklich im moment. ich möchte dir so gerne helfen- nicht beim dvd rekorder anschließen, sondern gegen diese panik, diese scheißbilder, aber ich weiß nicht wie... kill her?
aber hilft das wirklich?

du solltest dir einen neuen zwang anlegen: zu mir lieb sein, mich küssen, mit mir noch mehr zeit verbringen...

ich will einfach nur, dass du glücklich wirst!
du magst uns!
dickster kuss zurück

an alle mitleser: noway- dieses forum ist für alle da, und es hilft uns genauso wie euch, wenn wir uns öffentlich kundtun, ihr dürft auch gerne euren senf dazu geben. aber, bitte, nur konstruktives! ob und wie ihr das hier alles versteht ist doch nun nicht soooo wichtig. mir hilfts, und ihr lockt euch einfach im nächsten gespräch ein, wenns euch langweilgt... simpel oder?
nur zur streitschlichtung...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige