Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ein Spitzenkerl oder...

Letzte Nachricht: 12. Juli 2010 um 19:24
K
kelsey_12828086
12.07.10 um 15:28

hi ihr alle!
habe am wochenende jemanden kennen gelernt (ich nenn ihn jetzt einfach mal "andi") am anfang sagte er zu mir er hat ne freundin. aber nur weil ich mich mit seinem freund unterhalten habe und er dachte wir interessieren uns füreinander. dem war aber überhaupt nicht so und das hab ich ihm dann auch gesagt. hatte eben nur augen für andi irgendwann hat er das auch gemerkt und hat mich zu sich auf die tanzfläche gezogen. wir tanzten also die ganze nacht, lernten uns kennen, lachten und küssten uns.... er machte mir total liebe komplimente, nicht aufdringlich, einfach genau richtig und was total wichtig ist: wir hatten den gleichen humor. zum schluss schliefen wir dann bei einer freundin von mir. ich sagte ihm von anfang an, dass ich nicht mit ihm schlafen werde und er meinte, dass er das auch auf keinen fall will, dass es viel zu schnell geht und wir nichts überstürzen solllten. also küssten, kuschelten und redeten die ganze nacht. was andi aber probleme bereitete war, dass wir "so weit" voneinander entfernt wohnen: 1 Std ca.....
er fragte nach meiner handynr und ob wir uns mal treffen. am nächsten tag sagte er mir, dass ers total schön fand und er sich die nächsten tage meldet. er könne aber noch nicht genau sagen wann genau aber er tuts auf jeden fall. es sind zwar erst 3 tage seitdem vergangen aber man hat doch mal zeit für eine kurze SMS oder sowas. versteh ich nicht. eine freundin von mir kennt ihn vom sehen und könnte mir bestimmt seine handynr besorgen aber ich will sie eigentlich nicht. andi hat gesagt er meldet sich also soll ers gefälligst tun.
was meint ihr? vielleicht reagier ich auch über oder so aber für eine SMS hat doch jeder zeit. oder nicht!! er geht mir gaaar nicht ausm kopf der junge.... dieses blöde warten immer....
ich dank euch schon mal im voraus für eure antworten!!!
lg

Mehr lesen

Y
yuko_12493752
12.07.10 um 19:05

13 Tage
Sind eindeutig zu lange! Natürlich hat der in 2 Wochen mal Zeit für ne kurze SmS.... vergiss den Vollidiot

Gefällt mir

K
kelsey_12828086
12.07.10 um 19:24
In Antwort auf yuko_12493752

13 Tage
Sind eindeutig zu lange! Natürlich hat der in 2 Wochen mal Zeit für ne kurze SmS.... vergiss den Vollidiot

Nicht 13 tage..
3 tage ists her

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsey_12828086
12.07.10 um 19:24
In Antwort auf yuko_12493752

13 Tage
Sind eindeutig zu lange! Natürlich hat der in 2 Wochen mal Zeit für ne kurze SmS.... vergiss den Vollidiot

Nicht 13 tage....
3 tage ists her

Gefällt mir