In Antwort auf patya_12477910
Keine sorge
Ich denke wenn du ihm deine Nähe schenkst wird es für ihn größere Bedeutung haben. Das einzige worauf du achten musst ist das du ihm vielleicht eine Nähe schenkst die er nicht verarbeiten kann. Ich weiß natürlich nicht welche Behinderung er hat. Aber ich habe selber erlebt als ich mich um eine Obdachlose und leider auch leicht Beeinträchtigte Person in Bremen gekümmert habe, es nicht gut war das ich den Kontakt abgebrochen habe. Er empfand mich als seine Vertrauteste Freundschaft und wurde danach sehr Herrisch. Aber das muss nicht sein nur kurz dazu. Deine Füsse werden kein Problem sein nur empfinden diese Menschen auch anders.
Fennymore...
Danke für deine ausgiebige Antwort. Ich glaube ja schon, das der mich recht gerne hat, denn der schaut immer so zu mir hoch. Und kaum sitze ich vor dem, dann rückt er mit seinem Kopf gleich an meine Schuhe und kuschelt daran... Morgen bin ich wieder vier Stunden bei ihm und ziehe die Schuhe dann mal aus. Das mag vielleicht nicht gerade angenehmer für ihn sein, aber bestimmt weicher. Danke für deine Meinung!!!
Gefällt mir