Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ein NoGo wenn Plätze weg sind oder?

Ein NoGo wenn Plätze weg sind oder?

8. September 2010 um 1:06

Hallo
Bin seit 2 Wochen in einer neuen Schule (abendschule) Und dort saß ich vorne in der Reihe mit einem Mädchen mit der ich mich sehr gut verstand.
Ich Versuche mal Bild zu malen wie wir saßen

___ ____ ____ _____ ____ ____
Mädchen ich Die Bekannte

Wir sind von Anfang an zudritt gewesen und haben juns alle gut verstanden. Die Bekannte und das Mädchen kommen aus einer Stadt.

So letzte Woche konnte ich leider nicht zum unterrricht warum auch immer egal.
Auf jeden Fahl kam ich heute etwas früher.
und setzte mich wie davor auf mein Platz ca. 5 Min später kamen die beiden und die bekannte sagte... jetzt sitze ich hier..
ich so ne das ist mein platz. Das Mädchen... ja wärend du nicht da warst haben wir zusammen alles gelernt und jetzt setz dich woanders hin.
Da ich von geburt an schlecht sehe sagte ich dennen das mein sehen schlecht ist und ich dann von der Kante aus nix mehr sehen kann.
Diese schickten mich weg und meinten ich soll nit so zicken.
Ich stand auf und rutsche nach hinten.
Ich hatte keine Lust mich wie kleine Kinder um den Sitzplatz zu streiten.

Denoch fand ich das so dreisst. Okay wenn einer fehlt kann man ruhig auf den Platz sitzen aber wenn ich wieder da bin dann will ich mich da wieder hinsetzen können.
Ich weiss nicht ich hatte keine Lust mich zu streiten vorallem da die meisten leute Gruppen gebildet haben und ich da nicht allein sein will.
Okay diese mein gott 3 Stunden könnt ich aushalten aber es ist trotzdem doof zu wissen das man niemanden hat.

Was würdet irh an meiner stelle tun?

Mehr lesen

9. September 2010 um 0:05


Okay ihr Lieben
Danke für den gemachten Mut.
Da denk ich wiederum das es unnötig war und ich richtig gehanldelt hab.

Richtig ich bin da um Abschluss zu machen nicht um Freunde zu finden!
So lenkt mich zumindest keiner ab!
Scheiss auf die!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen