Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ein Kumpel ist mit mein Peiniger befreundet

Ein Kumpel ist mit mein Peiniger befreundet

26. Oktober 2014 um 21:42

Hallo ich habe vor kurzen erfahren das ein kumpel von mir mit mein Peiniger befreudet ist ich weiß nicht wss ich tuen soll jetzt will der im Auftrag von mein peiniger wissen wo ich hinziehe.
Meine kräfte sind am ende.
Was kannich jetzt tuen?


Euere Sunny19876

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 23:28

Kontakt abbrechen
brech den Kontakt zu deinem "Kumpel" ab und sag ihm blos nicht wo du hinziehst. das kann doch kein echter Kumpel sein der dich wieder einer Gefahr aussetzen würde anstatt dich zu schützen ich fasse es nicht! lass dich davon bitte nicht kaputt machen. du könntest auvh vielleicht zum weißen Ring Kontakt aufnehmen. die wissen eher was man in solchen Fällen für Möglichkeiten hat. ich kenne das selber sehr gut diese Angst. habe momentan auvh damit zu kämpfen und befinde mich in einer Ausnahmesituation weil mein vergewaltigwr der mich vor 12jahren über ein jahr lang verg....hat mir auflauert und es auvh wieder getan hat nur fehlt mir die kraft und die mittel hier weg zu gehen. schütze dich indem du den Kontakt abbrichst sonst wirst du ihn nie los und die Angst das er dir auflauern könnte und es nochmal tun wird dich sonst nicht mehr loslassen. die Gefahr ist einfavh zu groß.. das brauchst du dir nicht anzutun wenn du es nocch verhindern kannst... ich wünsche dir viel kraft und mut einen weg zu finden LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 16:15

Entäuscht
ich bin von den richtig entäuscht wie kann der mir sowas nur antuen?
Ich verstehe das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 18:13
In Antwort auf sunny19876

Entäuscht
ich bin von den richtig entäuscht wie kann der mir sowas nur antuen?
Ich verstehe das nicht!

Verstehe das sehr gut
wie gesagt. das kann kein richtiger kumpel sein der dich in aolch einem Fall nicht schützt. ich kann gut nachvollziehen woe du dich jetzt fühlst. Aber ich kann dir nir aus eigener Erfahrung sagen: brech den Kontakt ab.so schwer das auch sein mag. Sonst hört das nie auf und du wirst dich nicht sicher fühlen können. das tut mir richtig leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 15:05

.........
Ich habe ihn gesagt wenn ihn unsere Freundschaft was werd ist soll er den kontakt abbrechen zu den depp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 15:08
In Antwort auf sunny19876

.........
Ich habe ihn gesagt wenn ihn unsere Freundschaft was werd ist soll er den kontakt abbrechen zu den depp


Wie hat er reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen