Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ein Freund trägt mit 22 Pampers

Ein Freund trägt mit 22 Pampers

23. August 2005 um 16:57

Hallöchen

Ich habe hier nun ja schon einiges gelesen über Leute die, vorsichtig ausgedrückt, auf seltsame Dinge stehen.

Ein guter Freund von mir trägt mit 22 Jahren gerne Pampers und macht auch manchmal rein.

Er findet es klasse, erzählt es allen Frauen, denen er begegnet (nur Männern gegenüber sagt er nichts) und möchte am liebsten von jeder gewickelt werden. Zu Hause hat er alles, was "normale" Babys auch so haben müssen, von Puder über Pampers bis hin zum Schnuller.

2 Therapien hat er abgebrochen. Die erste, weils ein Mann war und die 2. weil er sich nicht verstanden gefühlt hat.

Ich mache mir sorgen um ihn und auch um seinen Ruf und vorallem um seine Freundschaften und Freundin. Denn damit macht er sich alles kaputt.

WIe kann ich ihm helfen? Kennt jemand dieses Problem?

Wäre dankbar für ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte.

LG

Mehr lesen

Top 3 Antworten

24. Januar 2009 um 12:08
In Antwort auf redbeauty87

Vielleicht...
hatte er mal früher ein Problem mit seiner Mutter? Hat er genug fürsorge von seiner Mutter bekommen? Es gibt aber auch Leute die haben eben solche Wünsche..."sexuell Bedingte.." ehm *würg...
Keine ahnung...es gibt genug Menschen auf dieser Welt die Ausgefallene Wünsche haben, wie zum Beispiel auf den Partner "schei....en". Ekelig..
Oder steck ihn in die Klape *scherz

Redbeauty87

Nur mal als Info
Um jetzt mal eure Unwissenheit in diesem Bereich zu erhellen bin ich gekommen.
Uuuuuuund zwar bin ich selber 22 jahre alt,bald 23, und habe genau die gleiche pasion wie dein freund.
Ja genau, Windeln tragen.Rede deinen Freund das mit der Therapy aus!Damit machst du ihn nur Unglücklich da es nichts bringt!Schonmal n Schwulen therapiert?Jemanden der auf Latex steht???auf Schläge???
Versuchs wünsche da nur viel Glück.
Um den Fetish an sich zu erklären is schnell getan, solche leute wie ich mögen es halt Windeln zu tragen oder sich wie ein Baby zu benehmen.Da kann man wieder zwichen DLs und ABs unterscheiden Diaper Lovers und Adult Babies.Ich für meinen Teil bin mehr nur ein Diaper Lover ,obwohl ich es mir vorstellen könnte mal Baby zu spielen mit jemanden, also rollenspiel (auch nichts ungewöhnliches,rollenspiele).
Jedenfalls hab ich mich schon von windeln angezogen gefühlt da war ich in der Grundschule,da hät ich aber schon lange Kopp Aua, oder?
Fazit ist einfach dieses, Man steht drauf oder man tut es nicht, schaut man ins Internet sieht man das es sich nicht um Einzelfälle handelt.

Und mal ehrlich kling ich in der Art und Weise in der ich mich ausdrücke Minderbemittelt oder gar Verrückt?
Ich denke eher nicht!
Ich hoffe nur das solche menschen irgendwann von der Gesellschaft akzeptiert werden.

Ps.ein freund sollte es nur engen Vertrauten sagen,bei mir wissen es auch viele Freundinnen,und einge davon meinen, solange die mich nicht Wickeln müssen oder so kann ich sogar bei den schlafen(Im selben Bett versteht sich)

6 LikesGefällt mir

24. August 2005 um 11:33

Der Liebe Doc.
Also das hört sich wirklich abgefahren an. Ich glaube nicht, dass du ihm helfen kannst. Das einzige womit du ihm vielleicht helfen kannst ist, ihm zu erklären, dass er mal eine Therapie durchziehen soll und das es um seine Gesundheit geht.

LG

Gefällt mir

24. August 2005 um 16:16

Vielleicht...
hatte er mal früher ein Problem mit seiner Mutter? Hat er genug fürsorge von seiner Mutter bekommen? Es gibt aber auch Leute die haben eben solche Wünsche..."sexuell Bedingte.." ehm *würg...
Keine ahnung...es gibt genug Menschen auf dieser Welt die Ausgefallene Wünsche haben, wie zum Beispiel auf den Partner "schei....en". Ekelig..

Redbeauty87

Gefällt mir

25. August 2005 um 10:46

Sorry,
aber bitte zieht nicht über ihn her. Klar ist er krank und normal ist das sowieso nicht, aber bitte stempelt ihn nicht gleich für geistesgestört ab!

Ich bin mir sicher, dass es an seinen Eltern liegt/lag. Seine Mutte hatte schwere Depressionen und ist alkoholikerin und sein Vater ist auch nicht ganz dicht.

1 LikesGefällt mir

30. August 2005 um 22:53

Leidensdruck?
Liebe Lady,

Du möchtest deinem Freund gerne helfen. Das ist schön . ABER: Will er denn Hilfe? Wie hoch ist seine Leidensdruck? Allzu hoch scheint er nach zwei abgebrochenen Therapien nicht zu sein. Macht er sich auch solche Sorgen um sein Ruf, wie Du?

Im Internet ist massig Material über diese Neigung zu finden, interessiert das Deinen Freund nicht?

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Januar 2009 um 12:08
In Antwort auf redbeauty87

Vielleicht...

Redbeauty87

Nur mal als Info
Uuuuuuund zwar bin ich selber 22 jahre alt,bald 23, und habe genau die gleiche pasion wie dein freund.
Ja genau, Windeln tragen.Rede deinen Freund das mit der Therapy aus!Damit machst du ihn nur Unglücklich da es nichts bringt!Schonmal n Schwulen therapiert?Jemanden der auf Latex steht???auf Schläge???
Um den Fetish an sich zu erklären is schnell getan, solche leute wie ich mögen es halt Windeln zu tragen oder sich wie ein Baby zu benehmen.Da kann man wieder zwichen DLs und ABs unterscheiden Diaper Lovers und Adult Babies.Ich für meinen Teil bin mehr nur ein Diaper Lover ,obwohl ich es mir vorstellen könnte mal Baby zu spielen mit jemanden, also rollenspiel (auch nichts ungewöhnliches,rollenspiele).
Jedenfalls hab ich mich schon von windeln angezogen gefühlt da war ich in der Grundschule,da hät ich aber schon lange Kopp Aua, oder?
Fazit ist einfach dieses, Man steht drauf oder man tut es nicht, schaut man ins Internet sieht man das es sich nicht um Einzelfälle handelt.

Und mal ehrlich kling ich in der Art und Weise in der ich mich ausdrücke Minderbemittelt oder gar Verrückt?
Ich denke eher nicht!
Ich hoffe nur das solche menschen irgendwann von der Gesellschaft akzeptiert werden.

Ps.ein freund sollte es nur engen Vertrauten sagen,bei mir wissen es auch viele Freundinnen,und einge davon meinen, solange die mich nicht Wickeln müssen oder so kann ich sogar bei den schlafen(Im selben Bett versteht sich)

6 LikesGefällt mir

3. März 2010 um 10:39

Zu "Ein Freund trägt mit 22 Pampers"
Es wird wohl so sein, dass er es für sich als Fetisch gefunden hat und wenn es so ist, kann man es nicht einfach so Abstellen. Auch wenn er ein paar Tage ohne auskommt, es zieht ihn immer wieder zu der Anwendung dieser Utensilien. Es liegt ja im Auge des Betrachters. Was ist daran schlimm wenn ein Erwachsener Mensch Windeln trägt? Andere machen sonst was um ihre Fantasien zu Stillen, für ihn sind es die Windeln. Ein Gefühl der Geborgenheit zu empfinden, das kann jemand, der diesen Fetisch nicht hat, schlecht nachvollziehen. Aber deswegen muss es nicht Automatisch schlecht oder Pervers sein. Tolerant sein und Akzeptieren ist hier gefragt. Wie gesagt, jeder in seiner Art hat einen Fetisch. mfg Rudi

3 LikesGefällt mir

5. Februar 2017 um 7:46
In Antwort auf lady2010

Hallöchen

Ich habe hier nun ja schon einiges gelesen über Leute die, vorsichtig ausgedrückt, auf seltsame Dinge stehen.

Ein guter Freund von mir trägt mit 22 Jahren gerne Pampers und macht auch manchmal rein.

Er findet es klasse, erzählt es allen Frauen, denen er begegnet (nur Männern gegenüber sagt er nichts) und möchte am liebsten von jeder gewickelt werden. Zu Hause hat er alles, was "normale" Babys auch so haben müssen, von Puder über Pampers bis hin zum Schnuller.

2 Therapien hat er abgebrochen. Die erste, weils ein Mann war und die 2. weil er sich nicht verstanden gefühlt hat.

Ich mache mir sorgen um ihn und auch um seinen Ruf und vorallem um seine Freundschaften und Freundin. Denn damit macht er sich alles kaputt.

WIe kann ich ihm helfen? Kennt jemand dieses Problem?

Wäre dankbar für ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte.

LG

Hallo ich bin dreißig und ein ein adult Baby also der schon seit Kind an Windeln und gummihosen trägt 

2 LikesGefällt mir

18. Juli 2017 um 7:32
In Antwort auf paxton9

Nur mal als Info

Ich denke eher nicht!

Guten  ich selber bin mittlerweile 40 Jahre trage aber schon seit 15 Jahren Windeln nein ich bin zwar nicht krank oder so ich liebe es einfach nur in Windeln so da zu liegen zu wissen wenn ich Pipi machen muss es einfach laufen zu lassen ja Benz man Stress Inkontinenz nur mit dem Unterschied das ich es liebe also verurteilt nicht die Männer oder Frauen die das einfach nur zum Spass machen oder der gleichen ja bei mir hat es sich soweit entwickelt das es meiner Freundin sogar gefällt wenn wir in Windeln Sex haben lahm von ihr aus sie wickelt mich sogar macht mich sauber nur Pipi nicht aa cremt mich ein und macht daraus sogar Hammer geile Sex spiele sind wir deshalb krank nein sind wir nicht also bitte liebe Leute denkt nicht Mal daran uns als pervers oder so dazusellen sondern axeptiert es doch endlich das es auch solche Leute giebt 

3 LikesGefällt mir

18. Juli 2017 um 15:29
In Antwort auf dog761

Guten  ich selber bin mittlerweile 40 Jahre trage aber schon seit 15 Jahren Windeln nein ich bin zwar nicht krank oder so ich liebe es einfach nur in Windeln so da zu liegen zu wissen wenn ich Pipi machen muss es einfach laufen zu lassen ja Benz man Stress Inkontinenz nur mit dem Unterschied das ich es liebe also verurteilt nicht die Männer oder Frauen die das einfach nur zum Spass machen oder der gleichen ja bei mir hat es sich soweit entwickelt das es meiner Freundin sogar gefällt wenn wir in Windeln Sex haben lahm von ihr aus sie wickelt mich sogar macht mich sauber nur Pipi nicht aa cremt mich ein und macht daraus sogar Hammer geile Sex spiele sind wir deshalb krank nein sind wir nicht also bitte liebe Leute denkt nicht Mal daran uns als pervers oder so dazusellen sondern axeptiert es doch endlich das es auch solche Leute giebt 

"sind wir deshalb krank" ganz klar JA krank und pervers :/ also mal echt das kann nicht euer ernst sein. 

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2017 um 7:54

Hilla23 da gebe ich dir vollkommen Recht was du schreibst habe da Mal eine Frage wie hast du da überwunden das du Windeln trägst meine Freundin axeptiert das das ich Windeln trage sie selber sagt zwar immer das sie es auch Mal probieren will aber dabei bleibt es auch immer kannst du mir da ein Rat geben wie ich sie dazu bringen kann sie wickelt mich sogar mittlerweile cremt mich auch ein aber das war es auch schon 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe ich ein Problem, weil ich in diesem Forum lauter und öfter lachen muss...
Von: standkomma
neu
24. Juli 2017 um 22:15
Löwemann - ich weiß nicht weiter!
Von: alenaj1
neu
24. Juli 2017 um 0:33
Erkenne meinen Freund nicht
Von: flofla18
neu
23. Juli 2017 um 19:37

Diskussionen dieses Nutzers