Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ein abend der alles veränderte...

Ein abend der alles veränderte...

19. Oktober 2013 um 23:07

Hallo!

Ich bin normalerweide nicht der Typ der in Foren was schreibt, aber ich würde echt mal ne neutrale sichtweise benötigen...
Ich bin ehrenamtlich bei der Rettung tätig wo es selbstverständlich auch hauptberufliche Mitarbeiter gibt. Bei uns sind da auch alle super gut miteinander befreundet, mal unternimmt was zusammen und kennt sich halt.
Das gilt halt eben auch für mich und den Mann der mir seit einer Woche den Kopf verdreht.
Wir sehen uns immer wieder bei gemütlichen Runden im nacheliegenden Pub zusammen und letztens saßen wir nebeneinander Oberschenkel an Oberschenkel, irgendwann kam dazu das er meine Hand hielt und als ich ihn danach nachhause führte küssten wir uns auch noch...
Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr wie das weitergehen soll, noch dazu ist er 29 und ich 19 Jahre alt.

Habt ihr in diese Richtung schon mal Erfahrungen grmacht??

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 18:38

Leider nicht...
Aber vielleicht heute noch wenn nichts mehr dazwischen kommt. Bin schon gespannt und total durcheinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen