Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Eigentlicher betrug

20. Februar 2013 um 7:06 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 7:25

Hallo liebe gofeminin leute

Ich habe ein riesenproblem an der backe und ganz ehrlich: ich kann nicht mehr also bitte ich euh auf knien an mir zu helfen denn ich schaff es nicht mehr :,(
Das ganze fing so an:

Ich,männlich, habe mit meiner freundin gestritten weil ich mit ihr GV hatte während sie schlief..
Klar a*sch aktion von mir aber was sie mir ins gesicht gesagt hat ist härter..

Naja, sie ist nach dem streiten zu einem gemeinsamen freund gegangen und hat bei ihm gepennt..klar ich habe ihn vertraut genauso wie ihr, aber als ich beide einzeln und unter vier augen (also,jeweils einzelgespräche) haben mich beide belogen..

Klar es hätte mir nichts gemacht wenn sie normal nebeneinander eingeschlafen wären aber dann passierte der horror für mich..

Ich fragte unseren freund ob er meine freundin "anfasste" er schwor mir mit nein..

Aber sie schwor mir ja, und ich glaube ihr denn sie atte keinen grund zu lügen was sie bis jetzt fast nichts tat..

Es geschah angeblich so: sie haben gemeinsam im bett geschlafen als sie aufwachte wegen Wc, als die die augen aufmachte, lag er halb auf ihr und knutschte sie am hals ab, danach zog er ihr die hosen (pyjama und unterhose) aus und legte sich auf ihr und fing an..
Sie sagte mir dass sie das stöhnen vorgetäuscht hat, wollte aber alles nicht nur traute sie sich nichts sagen weil sie panische angst hatte dass er sie schlägt..
Wir waren aber zu der zeit kurz getrennt (3-5tage) und meinte ja auch sie wollte es nicht unso und dass sie mich noch liebt und alles aber ich war sooo schockiert dass ich uns 3 umbringen wollte...
Sie MUSSTE ihm versprechen nie jemanden was zu sagen weil sonst müsse er (er war UND ist in einer beziehung!!) und meine (ex)freundin sehr darunter leiden..

Mein problem ist jetzt dass ich nicht mehr weiter weiss...
Sie fragte mich um freundschaft, und beziehung und bittete mich dass ich auch den mund halte..
Nur darüber hinwegsehen und vergessen kann ich nicht denn ich krieg, obwohl ich sie nicht in flagranti erwischt hab, die bilder jedesmal vor augen wenn ich sie schliesse :'(

Nun flehe ich euch auf knien an, klar ich liebe sie abgöttisch aber
BITTE BITTE gebt mir einen rat :'(
Jedesmal wenn ich einen von beiden sehe würde ich am liebsten alles ermorden D':
Klar wir waren.nicht zusammen aber trotzdem hat es mich total innerlich zerstört weil sie es taten...

BITTE BITTE BITTE BITTE gebt mir rat,
BITTE BITTE BITTE BITTE gebt mir tipps was ich am besten für uns alle drei machen kann..

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 7:19

Hab vergessen
Dass ich fragen wollte ob es nicht sexuelle nötigung im zusammenhang mit bedrohung ist??
und bitte leute wenn kraftausdrücke kommen dann bitte mit stern*

Gefällt mir
20. Februar 2013 um 7:25

Und
Hat sie mich dadurch eigentlich betrogen oder warces ein ONS??

Gefällt mir