Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Eigentlich wäre ich jetzt im Türkei Urlaub

Letzte Nachricht: 2. Juni 2020 um 17:41
L
ladyinred77
24.05.20 um 10:08

... Jetzt sitze ich traurig zu Hause und weiß nicht so richtig, was ich machen soll. 
Meinen Urlaub musste ich nehmen, obwohl ich jetzt nicht reisen kann.
Geht es noch jemandem so?

Mehr lesen

K
keona_20115059
24.05.20 um 10:58

Ja. kein urlaub in der Türkei ist furchtbar. War so schön billig.

Gefällt mir

G
goldschatz89
24.05.20 um 13:29
In Antwort auf ladyinred77

... Jetzt sitze ich traurig zu Hause und weiß nicht so richtig, was ich machen soll. 

Klar ist das schade aber man kann doch auch hier so viel tolles unternehmen? Ich weiß ja nicht wo du lebst aber man kann ja super in die Berge gehen, Städte besuchen, Museen, Biergärten haben geöffnet und und und 

Gefällt mir

I
inacio_20353196
24.05.20 um 17:33

Tröste dich.  Momentan geht es ganz vielen so und nächstes Jahr ist alles wie gewohnt. Nutze die Zeit. In Deutschland kann man tolle Dinge Unternehmen. 

Gefällt mir

Anzeige
I
inacio_20353196
24.05.20 um 17:33

Tröste dich.  Momentan geht es ganz vielen so und nächstes Jahr ist alles wie gewohnt. Nutze die Zeit. In Deutschland kann man tolle Dinge Unternehmen. 

Gefällt mir

L
ladyinred77
24.05.20 um 19:53

Danke Leute,  ihr habt ja Recht!
Vielleicht nutze ich die Zeit einfach für Sport... Tut mir sicher auch ganz gut 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orchideenblatt
28.05.20 um 16:18

Wir wollten im März auf die Kanaren und saßen mit gepackten Koffern schon am Gate. Waren schon ready for boarding. Dann kam die Durchsage "Keine Einreise mehr in Spanien möglich." Tja, dann sind wir wieder heim gefahren. Es wäre der letzte Urlaub zu Zweit gewesen, weil im Sommer unser Baby kommt. Was soll man sagen? Pech gehabt. Wer weiß, vielleicht geht es im nächsten Jahr. Wir haben das Beste draus gemacht. Was anderes bleibt ja auch nicht. Das Wetter spielt ja zum Glück mit!! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alica_20363021
29.05.20 um 11:21
In Antwort auf inacio_20353196

nicht ganz. Es ist leider recht wahrscheinlich, dass es eine zweite Welle geben wird

Gefällt mir

10diva
10diva
02.06.20 um 17:22

Ich wollte die Tage an den Gardasee ......

Natürlich tut es mir ein wenig leid , dass ich diese Reise nicht erleben kann , jedoch ist meine Freude , über die momentane Gesamtsituation, viel größer 
Ich freue mich , dass immer mehr Normalität wieder möglich ist , das die Menschen um mich gesund sind und die Maßnahmen Erfolg hatten 
Reisen kann man immer ....Gesundheit ist wichtiger

....außerdem kann man auch den Urlaub  zuhause genießen....

Gefällt mir

Anzeige
A
avarrassterne3
02.06.20 um 17:41

eigentlich... ist meine letzte tatsächliche Urlaubsreise.... hm... müßte nachsehen, sicher mehr als 15 Jahre her. Die davor um die 25.
Zu Hause sitzen und nicht wissen, was ich machen soll, .... hm keine Ahnung, kann mich nicht erinnern, dass ich das jemals hatte. Nicht mal als Kind.

Also nein, geht mir nicht so. Doch wenn, wäre es mir dieses Jahr die Gesundheit meiner Mitmenschen sicher wert.

Gefällt mir

Anzeige