Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eifersucht und Zukunftsangst fressen mich auf

Eifersucht und Zukunftsangst fressen mich auf

23. Oktober 2008 um 17:49 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 13:06

Hallo,
manchmal denke ich, dass ich nicht glücklich werden kann.
Ich bin fast 30 und in meinen Beziehungen hatte ich nie ganz Vertrauen und war immer eifersüchtig.
Meistens war ich nur glücklich wenn wir zusammen waren und das ist in meiner jetzigen Beziehung auch so. Ich liebe Harmonie und Zweisamkeit und kann nicht genug davon bekommen.
Ich bin lieber mit meinem Partner zusammen als alles andere.

Mein Freund ist super gern unter Leuten und viel unterwegs da er Fussballer ist.
Viele Frauen sind in seiner Nähe und verstehen sich super mit ihm.
Es stört mich enorm und ich komm damit nicht klar wenn er allein unterwegs ist.
Ich wünsche mir für die Zukunft ne eigene Familie, Haus, Hof, Hund und alles was dazu gehört jedoch sehe ich das nicht wenn ich nach vorn blicke.

Ich komm nicht zur Ruhe weil ich denk, dass er wieder nicht der "Richtige" ist.
Eine Freundin gibt mir auch nicht gerade Kraft und sagt, er ist kein Kind von Traurigkeit und er ist nichts für die Zukunft. Ja toll...
Habe Angst, dass ich immer älter werde ich nichts auf die Reihe kriege.
Ich bin nicht glücklich dazu noch unruhig und habe Angst wenn wir voneinander getrennt sind. Ich könnt verrückt werden wenn ich dran denke, dass er mit Kumpels in Urlaub will.
Meine jetzige Situation geht garnicht und ich fühl mich so hilflos und weiss nicht was ich daran ändern kann...

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 13:06

@elli
alles was Du da schreibst, das weiss ich und sehe das auch so jedoch weiss ich nicht WIE ich es ändern kann.
Ich fühle mich im Moment so hilflos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen