Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eifersucht oder Angst?p

Eifersucht oder Angst?p

2. Juni 2017 um 0:18 Letzte Antwort: 4. Juni 2017 um 23:23

Hi bin 16 jahre alt und derzeit lebe ich bei meiner Mutter.Schon das längeren stört es mich selbst das ich viele dinge oft falsch aufnehmen entweder sie nicht richtig verstehe oder halt nur das negative daraus zu sehen.Zb.wenn meine mutter sagt ich soll einkaufen gehen denke ich mir gleich sie will mich bestimmt nur loswerden...( natürlich nicht mit diesem argument aber so in etwa uff) ,oder wenn mein freund sich nur oft mit seiner familie trifft und mir deswegen oft absagen muss denke ich sowas wie: er will einfach nicht viel zeit mit mir verbringen,er liebt mich nicht so viel wie ich ihm.Genausp bezüglich eifersucht wenn er nur maö Mit nem mädchen schreibt oder trifft habe ich die befürchtung er wirrd mich verlassen.Mein Selbstvertrauen ist sehr gering und sowas zieht einen runter.Ich hoffe das mir jemand. Dan weiterhelfen kann die dinge richtig zu verstehen.

Mehr lesen

4. Juni 2017 um 23:23

Das mit dem Freund kenne ich zu gut.. ich habe ebenfalls ein in sehr geringes Selbstwertgefühlt.. zur Zeit geht es da ich einen neuen Freund habe wo ich weiß ich kann ihm vertrauen, er interessiert sich noch nichtmal für andere Mädchen und hat nur Augen fürn mich..
mich denke reden kann sehr gut helfen!

wenn du willst schreib mir privat an, denn könnten wir darüber bisschen reden

Gefällt mir