Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eifersucht ist ein hässliches gefühl

Eifersucht ist ein hässliches gefühl

5. September 2016 um 0:01 Letzte Antwort: 5. September 2016 um 14:59

Manchmal ergeben sich im Leben Situationen die einfach nur seltsam sind und die man nie so wollte. Und die Gefühle in einem hervorruft, die man so auch nie wollte. Ich Bin in so eine Situation geraten.
Die Schwierige liebes-hass-Beziehung zu meiner großen schwester treibt mich schon lange in den schieren Wahnsinn, die nun seit gut zwei Jahren bestehende beste Freundschaft zwischen ihr und meiner ehemals besten freundin macht mich nurnoch eifersüchtig.
Ich Würde manchmal gerne auswandern auf einen anderen Planeten oder-noch viel besser, da ich in meinem irdischen leben sonst sehr glücklich bin- ich würde die beiden gerne auf den Mond schießen!!!
Ich Tue mir einfach total schwer diese sch***e zu akzeptieren zwischen den beiden. Es bricht mir regelmäßig das herz wenn ich etwas mitbekomme, über Facebook oder so, wo ich merke wie nah sie sich doch sind.
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Ich Bin übrigens eine gute Freundin und schwester, aber scheinbar nicht gut genug.

Mehr lesen

5. September 2016 um 14:59

Kein Konkurrenzdenken!
Versuche doch dich nicht so sehr in Konkurrenz zu deiner Schwester zu sehen. Nur weil sich die beiden gut verstehen heißt das nicht gleich, dass du außen vor bist. Vielleicht wird aus euch noch eine tolle 3er Clique?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook