Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eifersucht

Eifersucht

1. März 2016 um 10:31

Hallo, ich habe einen großen Fehler begangen.
Habe meinen Freund im Chatt hinterher spioniert ob er fremd geht.Er ist eigentlich ganz lieb,nur es stört mich das er mit anderen Frauen immer schreibt. somit habe ich seine mails geknackt und gewisse Frauen auch angeschrieben,die mich natürlich verraten haben.Habe es ihm aber auch gesagt das es mich stört ,aber er macht einfach weiter.
Ich weiß was ich getan habe,aber ich bin sehr verliebt in ihm.
Bin auch bischen sauer das die Damen mich verraten haben,aber nun ist es raus.
Kann er mir überhaupt noch verzeihen?
Warum habe ich immer das Unglück an meiner Seite ,das die Männer mit dehnen ich zusammen war immer was anderes suchen.
Bin sehr ansehlich,hab auch keine Sex Problem,das einzigste was ich hab sind Ängste allein zusein.
So das wars

Mehr lesen

1. März 2016 um 13:14

Die Frage ist
eher, warum kannst du ihm verzeihen, dass er sowas macht und dir weh tut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 13:20

Kann er mir überhaupt noch verzeihen?
können wir nicht wissen. Ich könnte so etwas nicht verzeihen.
Aber das sieht nun einmal jeder anders. Ob er Dir verzeihen kann oder nicht, kann nur er wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 22:54

Hey...
es ist Schade für Dich. Doch was dein Freund tat was soll das ? Mit anderen Frauen zu chatten ? Gehts noch ? Warum verrieten Dich die Frauen ? Haben die sich etwas erhofft ?
Natürlich sollst lernen dem anderem zu vertrauen, denn hätte er etwas verheimlicht hätte er es Dir nicht gresagt.

Kopf hoch
die Erde dreht sich weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Sie hätte Lust ja Lustvoll zu schreiben mit mir jetzt
Von: feivel_12949639
neu
1. März 2016 um 22:35
Weiß nicht mhr weiter
Von: sonadoraa
neu
1. März 2016 um 19:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest