Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Eifersucht durch Alkohol?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2012 um 0:03
A
agota_12497596
16.07.12 um 12:26

Hallo
Ist es möglich, dass eine Person nur eifersüchtig wird, wenn diese kurz davor Alkohol getrunken hat?
Die Sache ist die, dass ein Freund von mir immer eifersüchtig auf andere Typen wird, die was mit mir zu tun haben, allerdings nur, wenn er davor etwas getrunken hat. Er hat sich dann auch mal entschuldigt und meinte, dass er eigentlich nicht eifersüchtig sei, sondern das die Schuld des Alkohols gewesen wäre.
Ich habe gelesen, dass Alk wirklich zu Eifersucht führen kann, aber ist es wirklich nur der Alkohol? Oder ist er sonst auch eifersüchtig und da dieser ja bekanntlich enthämmt, traut er sich nur dann, etwas zu sagen?
Interessiert mich wirklich sehr, ich versteh das nämlich überhaupt nicht :/
Liebe Grüße

Mehr lesen

V
vinal_12651341
17.07.12 um 22:40

-
natürlich will er mehr...
er hat nur einfach schiss ne andere frau anzusprechen und merkt dann im suff, dass er ein mann ist und das er eigentlich scharf auf dich ist.
platonische männer-frauen freundschaften funktionieren nicht auf dauer. das glaubt immer nur ihr frauen das es so ist.
wenn ihr keinen sex habt, wird sich diese freundschaft über kurz oder lang auflösen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agota_12497596
18.07.12 um 0:03
In Antwort auf vinal_12651341

-
natürlich will er mehr...
er hat nur einfach schiss ne andere frau anzusprechen und merkt dann im suff, dass er ein mann ist und das er eigentlich scharf auf dich ist.
platonische männer-frauen freundschaften funktionieren nicht auf dauer. das glaubt immer nur ihr frauen das es so ist.
wenn ihr keinen sex habt, wird sich diese freundschaft über kurz oder lang auflösen.


Den haben wir aber wenn Gefühle ins Spiel kommen, klappt das auch nicht mehr so

Gefällt mir

Anzeige