Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Eifersucht auf die Geburt eines kleinen Bruders

Letzte Nachricht: 27. Mai um 1:42
26.05.21 um 11:07

Eifersucht auf die Geburt eines kleinen Bruders

meine Mutter heiratet wieder und wünscht sich ein weiteres Kind.
Ich wollte nie Geschwister und allein der Gedanke, dass sie schwanger wird, regt mich so sehr auf....
Was sollte ich tun, ist das jemandem von Ihnen passiert?

Mehr lesen

26.05.21 um 13:33

Wie alt ist denn deine Mutter wenn du 19 bist? 

Gefällt mir

26.05.21 um 13:33

Wie alt ist denn deine Mutter wenn du 19 bist? 

Gefällt mir

26.05.21 um 14:10
In Antwort auf

Wie alt ist denn deine Mutter wenn du 19 bist? 





Ich bin 19, meine Mutter ist über 40.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.21 um 22:22

Also weißt du nicht wie alt deine Mutter ist? Mit 40 ist es schwerer schwanger zu werden. Allerdings darf deine Mutter leben wie sie will. Du musst erwachsen werden. 

Gefällt mir

27.05.21 um 1:42

Was genau wünscht du dir jetzt eigentlich von diesem Forum hier? Das ist dein zweiter Thread mit ähnlichem Thema und schon in deinem ersten antwortest du nicht wirklich auf das, was geschrieben wird. Sollen wir alle sagen, wie doof deine Mutter íst und wie sie sich was wagen kann, noch Wünsche in ihrem Leben zu haben?
Kümmere dich doch erstmal um deine eigene Trauerbewältigung, vielleicht kannst du deine Mutter dann wieder in einem anderen Licht sehen. Und REDE mit ihr. Sag ihr, wie du dich fühlst, aber ohne vorwürflich zu sein. Bestimmt können dann einige (auch innere) Konflikte aufgelöst werden.

Gefällt mir