Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ehrliche, einfühlsame und zuverlässige Gesprächspartnerin gesucht

23. März um 17:46 Letzte Antwort: Gestern um 22:45

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist in meinem Leben alles gut, aber trotzdem laufen 2-3 Dinge aus der Bahn über die ich mit meinen Lieben hier im Moment irgendwie nicht sprechen kann, daher suche ich jemanden für den Austausch.

Ich suche keinen Kummerkasten nur zum Vollsülze, sondern möchte Meinungen hören und mich auch mit den Anliegen der anderen Beschäftigen.

Also falls jemand Lust und Zeit hat, freue ich mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

23. März um 19:16

Hallo Zylla

Du darfst mir gerne schreiben, wenn du willst.

Gefällt mir

26. März um 18:07

Hallo zylla, mir geht es ähnlich wie dir. IM Grunde ist mein Leben auch in Ordnung, aber manchmal hat man doch mit denen man sich beschäftigt und nicht weiß mit wem. man darüber reden kann.
Schreib mir gerne, wenn du magst. Lg

Gefällt mir

1. April um 11:09

Hey, wenn du immer noch jemanden zum Schreiben suchst, kannst du dich ebenfalls bei mir melden. Das gilt auch für andere.

Gefällt mir

4. April um 9:29

Wenn auch Interesse an männlichen Gesprächspartnern besteht, kannst du mich auch gerne anschreiben.

Gefällt mir

Gestern um 22:45

Falls du noch keinen passenden Gesprächspartner gefunden hast, darfst du dich gerne auch bei mir melden.

Gefällt mir