Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume, Alpträume und Interpretationen / Echt komische, immer wiederkehrende Träume von meinen Katzen??

Echt komische, immer wiederkehrende Träume von meinen Katzen??

20. Juli 2011 um 17:33 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 21:21

Hallo ihr lieben!

Ich habe in den letzten Wochen echt seltsame Träume, bzw. echt oft denselben.
Ich bin danach immer so verwirrt und K.O. wenn ich wieder aufwache, das ist echt seltsam!
Zwecks info: ich wohne nun schon seit zwei jahren mit meinem partner und unseren zwei katzen zusammen.

und zwar gehts darin um folgendes:

ich bin in meiner alten Wohnung mein freund ist auch da.
irgendwie komme ich drauf, das wir TOTAL viele katzen in der wohnung haben..
aber alle diese katzen ekeln mich total an und -so blöd es sich anhört- sind "missgebildet".
ich hab totale panik weils so viele sind und meine nächste angst ist, das ich "die richtigen 2" einfach nicht mehr vor lauter katzen finde.
dann beginne ich die katzen in den räumen aufzuteilen damit ich die richtigen zwei rausfiltern kann..
dazu rufe ich auch immer den namen der zwei..aber sie kommen nicht!

meistens wache ich dann immer auf..

Also hat dieser Traum IRGENDEINE bedeutung??
weil ich träume das schon recht häufig..oder ist es einfach nur ein hirngespinst??

Liebe Grüße Ich bin ich!

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 21:21

Überfordert
bist du umgezogen?

gibt es evtl. etwas das dich überfordert und dir über den Kopf zu wachsen droht?
die träume kommen vielleicht von der angst dass das dein leben negativ beeinflusst...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers