Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

DVD schauen= ich will mit dir schlafen ?!?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2013 um 14:44
D
dalya_11965849
14.01.13 um 17:03

Hallo zusammen,
Ich hab zu folgedes eine Frage und zwar geht es um einen "guten Freund" von mir... ich kenne ihn nun schon seit ca. 6 Monaten. Wir waren zusammen fast jedes wochenende Schwimmen. Da lief schon mehr als nur schwimmen muss ich dazu sagen jedoch betonte er immer das ich nur eine sehr gute freundin für ihn wäre... was ich natürlich nicht so gerne höre weil ich mir etwas anderes erhoffe... aufjedenfall meinte er ob ich nicht dieses Wochenende zu im Kommen möchte und mit ihm einen Film anschauen möchte... hier klingelten natürlich gleich meine Alarmglocken denn das was er schon gemacht hat und was er noch will weiß ich so oder so er hat mir auch schoneinmal gesagt das es ihn schon reizen würde mit mir einmal zu schlafen...
nur habe ich ihm gesagt ich schlafe nur mit jemanden mit dem ich zusammen bin...
nun meinte er dass man doch auch immer mal ausnahmen machen kann und vllt machen die ausnahmen spaß und er meint ernsthaft DVD schauen nichts anderes

Nun weiß ich nicht ob ich das glauben soll und ihn zushause bei einem film besuchen soll oder nicht... ich bin hin und her gerissen...

Mehr lesen

Anzeige
L
lavina_11989001
27.01.13 um 14:44

Schau, was passiert!
Er ist doch ein guter Freund von dir, da kann man durchaus mal eine DVD zusammen gucken. Mache deinen Standpunkt noch einmal klar, du möchtest nicht mit ihm schlafen, wenn ihr nicht zusammen seid. Mach da keine Kompromisse!
Wenn er das akzeptiert, dann könnt ihr sicher einen schönen DVD-Abend miteinander verbringen.
Er hat ja letztendlich gesagt, dass er ernsthaft eine DVD schauen möchte, vertrau ihm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige