Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Durch ignoriert werden ....

Durch ignoriert werden ....

17. Februar 2013 um 16:32

wurde ich von einer Person, der ich immer vertraut habe, vor
"versammelter Mannschaft" durch ignorieren schwer gedemütigt.
Ich nenne es mal "Gruppe" in der es passiert ist.
Wir waren zusammen, insgesamt 7 Leute, am Tisch. Es sollte eine Gesprächsrunde sein. Die, ich nenne sie mal "Leiterin", saß mir genau gegenüber. An diesem Tag sah sie mich nicht einmal an. Immer wenn sie, von ihr gesehen von rechts nach links oder umgekehr blicken wollte, sah sie über mich weg- sozusagen in die Luft- um dann die anderen auf der anderen Seite anzusehen.
Ich muss dazu sagen, dass es vorher mit ihr keinen Streit o. ä. gab, also keinen Grund für ihr Verhalten.
Ich wollte es mit ihr besprechen, unter 4 Augen, da wurde sie nur noch unverschämter mir gegenüber. Dabei wollte ich nur, dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigt!

Da ich immer wieder mit ihr zu tun habe, sinne ich nun auf Rache.

Wie kann ich mich am BESTEN rächen?
Jeder Rat ist willkommen.

Es hat mich schwer gekränkt und gedemütigt, was sie mir angetan hat.

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 17:27

Alsolute totale vernichtung ,ist notwendig
Du hast recht ,mann hat dir unrecht getan ,das muss bestraft
werden .

Was wird danach passieren ,es erfolgt eine returkutsche,deshalb sei konsequent ,und erledige es gleich ,
ein für allemal.

Eine andere Möglichkeit wäre (Verhalten welches erfolgsorentiert ist ,erfolgreiche Komunikation)

Eroiere ,was ist der Grund ,(dies ist ,rabiat einfordend ,schwer möglich)

Gründe sind mannigfaltig ,Berechtigt ,unberechtigt,(Das Leben
ist ungerecht)Erdulde die ungerechtigkeit ?

Mit der Zeit wird es herauskommen .

Verhalte dich zurückhaltend , auch deine Vorgesetzte wird dich einmal brauchen,werhalte dich ,leicht distanziert,dies
führt eventuell zum nachdenken ,und reaktion.

Es ist schwer zu raten ,manche Menschen sind sehr sensibel
(Sie sind genauso viel wert wie jeder andere)diese bewerten
kleine veretzungen ,als tiefe kränkung.

Da Menschen verschieden sind ,ist ihr verhalten ,nicht immer
angemessen .

Menschen machen auch fehler.

Und Menschen sind bösartig ,sie versuchen durch
verschiedene Verhalten ,ihre position zu stärken .

Erlerne richtige komunikation ,wie mann mit demütigung
umgeht ,und darauf reagiert ,bilde dich auf diesem Gebiet
dadurch wirst du viele Probleme, in der Zukunft erst gar
nicht bekommen.

ALLES Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 17:46

Ähm....
ist rache nicht meche so sinnvoll?
geht es dir danach denn besser?
ändert es etwas an der blamage?
würde es sie wirklich belasten?
blamierst du dich durch rache nicht mehr als sie es tat?
usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club