Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Durch Einsamkeit und Krankheit und Depressionen

Durch Einsamkeit und Krankheit und Depressionen

29. Juli 2015 um 23:17

Durch meine Krankheit bin ich sehr einsam geworden und habe grosse angst und zieh mich immer mehr zurück. Was und wie komm da nur raus? ? bin doch schon 62jahre! Bin sollte verzweifelt.

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 22:19

Ich auch, mein Beileid an dich
Ich kenne das auch. Durch meine Krankheit bin ich die letzten zwei Jahre ans Haus gefesselt und konnte nicht raus. Hinzu kommt noch das ich weit weg gezogen bin und somit keine neuen Freunde habe. Ich bin noch zur Schule gegangen und muss jetzt darum kämpfen meinen Abschluss nach zu holen.

Aber ich freue mich riesig raus zu können.
Deswegen kann ich dir nur den Rat geben, gehe oft nach draußen. Zufälle ergeben sich immer. Suche dir vielleicht aus eines deiner Hobbys, eine Gruppe und mache so anfänge neue Freunde zu finden. Versuche er vielleicht in kleinen Etappen und hör dabei Musik. Tue etwas das dich entspannt.
Du schaffst das schon irgendwie.
Wenn nicht such dir jemanden, der dir in den Hintern tritt.
Wenn du Depressiv wirst oder zu viele Bedenken hast.

LG
Kriegerprinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was haltet ihr von der Großstadt München als beruflichen und privaten Neuanfang?
Von: alexia_12663636
neu
3. Juni 2016 um 16:05
Wir haben im Traum dieselbe Person gesehen!
Von: blackcherrylisa
neu
3. Juni 2016 um 10:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper