Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dunkelheit ein Buch mit 7 Siegeln, wie lang soll das ncoh weiter gehen?

Dunkelheit ein Buch mit 7 Siegeln, wie lang soll das ncoh weiter gehen?

21. Oktober 2006 um 9:55

Liebe Mädels und Jungens,
vor 4 Jahren begegnete ich unfreiwillig auf der Straße nachts auf dem Heimweg einem Mann, der versuchte mich in seine Gewalt zu bringen.Ich bin geflohen, doch miene Eltern halten alles für eine Spinnerei. Ich hab bis jetzt totale Angst alleine im Dunkeln unterwegs zu sein und bekomme Herzrasen und Herzstechen dabei. Ich habe kalten Schweiß im Gescith und habe immer Angst davon zu träumen, dass mr was schlimmes im dunkeln passiert( ich träume viel und immer und überhaupt,alles was mir je passiert ist.) Kennt jemand das Problem und wie kann ich dagegen ankommen? Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Lieben Gruß


Profil ansehen
Privat Beitrag

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 0:29

Hallo,
Du Arme!
Ich kann dir eigentlich nur einen rat geben. Such dir eine/n nette psychater/in oder eine selbsthilfegruppe, damit du darüber reden kannst. Wenn dir deine eltern schon nicht zuhören, werden die da sicher gerne tun!
Alles Liebe
W86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen