Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dualseele im Traum

Dualseele im Traum

4. März 2013 um 11:51 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 18:07

Ich kann nicht wirklich sagen was mein Traum bedeutet oder was mein Traum mir damit sagen will.. ( Ich weis das mein traum mir was sagen will, bloß was ?. ) .... Hier mein Traum.

... Ich hatte baby. Sie hieß Emilia. Mein Derzeitiger Freund wollte das Kind nicht. Alle wollten das ich es weggebe. Im traum war mein Freund nicht der Vater sonder meine Dualseele. Ich hab mein Freund im Traum verlassen und bin mit meiner Dualseele zusammen gekommen. Er hat geschworen sich um das kind immer zu kümmer. Ich empfand kein Schmerz dabei meinen Freund im Traum zu verlassen. ich war glücklich das ich mit meiner Dualseele wieder zusammen kam,....Plötzlich war es dunkel ich hab mein Baby weinen gehört und bin in ein Zimmer da saß eine Frau und sagte das ich ihr das kind geben solle. .. Emilia schrie nach ihrer mutter ich nahm sie in den arm und plötzlich weinte sie nicht mehr und schlief ein. als ich mich um gedreht hatte war die frau weg....als Emilia geschlafen hat bin ich zu meiner Dualseele und hab mich mit Ihm ins bett gelegt.Im bett hat er mich umarmt und mir auf die hat geschrieben mit einem Schwarzen stift ( We must be forever).. und ( I missing you ) und plötzlich war er weg. Dann bin ich aufgewacht und hab geweint....Mein freund ist aufgewacht und hat gefragt was los ist... doch er war mir in dem Moment egal ich wollte das Meine dualseele zurück kommt. und obwohl das alles nur ein traum war. War ich sauer auf mein Freund als ich wach war. weil er im Traum von mir verlangt hat das ich das kind abgeben soll.

so. Wäre toll wenn Jemand dazu was sagen kann :*

Mehr lesen

6. März 2013 um 16:54

Hallo Saina,
in der Vergangenheit hattest du etwas Neues. Das mag eine neue Vorliebe von dir gewesen sein oder eine charakterliche Veränderung.
Niemand mochte das an dir. Alle wollten, dass du dich davon trennen solltest. Du aber konntest dich davon nicht trennen, weil du dieses Neue liebtest.

Nach einer aufregenden Zeit kehrte die seelische Ruhe wieder bei dir ein. Du hast das Neue umarmt, es in dein Leben integriert, weil es ein Teil von dir ist, der gelebt werden will. Die Worte: Wir müssen immer sein / ich vermisse dich, weisen darauf hin.

Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass du tatsächlich von deiner Dualseele geträumt hast und dass diese dich auf etwas Neues aufmerksam machen will, was bald in dein Leben treten wird.
Sei deinem Freund gegenüber nicht so abweisend. Er ist nicht für deinen Traum verantwortlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2013 um 16:38
In Antwort auf shun_12939365

Hallo Saina,
in der Vergangenheit hattest du etwas Neues. Das mag eine neue Vorliebe von dir gewesen sein oder eine charakterliche Veränderung.
Niemand mochte das an dir. Alle wollten, dass du dich davon trennen solltest. Du aber konntest dich davon nicht trennen, weil du dieses Neue liebtest.

Nach einer aufregenden Zeit kehrte die seelische Ruhe wieder bei dir ein. Du hast das Neue umarmt, es in dein Leben integriert, weil es ein Teil von dir ist, der gelebt werden will. Die Worte: Wir müssen immer sein / ich vermisse dich, weisen darauf hin.

Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass du tatsächlich von deiner Dualseele geträumt hast und dass diese dich auf etwas Neues aufmerksam machen will, was bald in dein Leben treten wird.
Sei deinem Freund gegenüber nicht so abweisend. Er ist nicht für deinen Traum verantwortlich.


Danke hat mich zum nachdenken gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2013 um 18:07
In Antwort auf shira_12728378


Danke hat mich zum nachdenken gebracht!

Hey Saina
Das ist die Absicht der Träume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club