Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Du willst immer nur ******

Du willst immer nur ******

3. Oktober 2009 um 12:06

Hi,

ich habe seit ca 2 Monaten eine neue Freundin. Es hat mich von Anfang an gewundert, wie heiß sie auf Sex war. Es war schon etwas sehr viel, aber zu beginn dachte ich es sei einfach das Neue und aufregende.
Jetzt nach zwei Monaten kann ich sagen, es hat sich an ihrem Verhalten nichts geändert. Sie ist sehr fordernd und will es am liebsten mehrere Male pro Tag.
Als Mann könnte ich eigentlich sagen "cool" aber das macht auf die Dauer keinen Spaß.
Hat meine Freundin ein "Sexsucht" Problem?

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 13:18

Sie will mehr
Ja natürlich war ich am Anfang auch geil drauf. Is ja klar als Mann. Sie hat auch nie gesagt, dass der Sex schlecht ist oder so. Aber es war neulich so, dass sie direkt "danach" gesagt hat, wie will mehr.
Da fühle ich mich als Mann nicht so, als ob ich meine Freundin befriedigen könnte. Und wenn nicht, dann ist es etwas forsch es so kundzutun.
Ich finde unserem Sex geht das Gefühl aus und er wird zur bloßen Motorik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 14:20

Jeden Tag Sex, darauf hab ich keinen Bock
Ich weiß nicht, ob das jetzt altmodisch oder ähnlich klingt, aber jeden Tag hab ich nicht Bock auf Sex. Da wird mir der Anteil in der Beziehung zu viel.
Außerdem fühle ich mich nicht gut, wenn meine Freundin "danach" sagt sie wolle noch mehr. Das führt zu einem Leistungsdruck und der Spaß ist weg.
Auf Experimente legt sie übrigens keinen Wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook