In Antwort auf bevis_11964721
Psychiaterin soll Bericht schreiben
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich bin in der gleichen Lage. Meine Psychiaterin hat mich auch weiterhin krank geschrieben, dass ich von Druck und Hetzerei der Arbeitsagentur weg komme. Meine Arbeitsvermittlerin erwartet Bericht über meine Psychiaterin über meine "schwerwiegende" Krankheit, nur bei mir werden die nichts finden, obwohl sie mir auch eine ReHa vorgeschlagen haben.
Ich finde es wichtig, dass du mit deiner Psychiaterin darüber redest, dass sie auch ein Bericht an das JobCenter schreiben soll, dann hast du schon mal ein bisschen Druck weg.
Ansonsten hoffe ich sehr, dass noch weitere auf dein Anschreiben fachmännisch antworten, weil ich selbst etwas verunsichert bin. Lass dich von mir drücken.
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Meine Krankschreibung ist jetzt fast vorbei also heißt es für mich morgen schon wieder zum Arzt. Gesundheitlich geht es mir immer schlechter. Mein Körper reagiert mittlerweile mit Durchfall, Schlafstörungen, Blasenentzündung und ähnliches. Ich möchte mir morgen vom Arzt mein Gutachten ausstellen lassen in Kopie. Hab ja ein Recht darauf das zu lesen und zu erhalten. So kann ich das dem jobcenter vorlegen sobald sie danach fragen. Hatte mich letzte Woche sehr gefreut hatte nämlich zwei Vorstellungsgespräch und dachte das bringt mich endlich weg vom jobcenter, sie sind leider nicht so gut verlaufen :/
Ich werde mal weiter berichten.
Gefällt mir