Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Drogen machen alles kaputt.

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2017 um 1:23
F
folke_12769785
20.09.17 um 13:48

Ich bin 34. Ich will hier mein Leben Story erzehlen.  Was sucht alles einrichten kann und wie weit man gehen kann.  Es ist zu Schluss eine Kreislauf. Man verliert alles.  Freunde.  Familie bricht zusammen, deine umfeld auch du verlierst Arbeit und auch Wohnung, du glaubst nicht an dich selbst. Du hast keine mit denn du sprechen kannst wie denn, dich wird keine verstehen ,so denkst du und wen du eine findest dann wendet es sich von dir.  Du hast schulden du traust keine mehr auch deine Mutter und zu Schluss hast du nix mehr 
schreib mir wenn ihr mehr wissen wollt 
Danke 

Mehr lesen

F
folke_12769785
20.09.17 um 19:50

ne klar dich . wie will nur es hier zu ein Beilspiel erzehelt wie es passiren kann und was es allles kapput machen kann 

Gefällt mir

F
folke_12769785
22.12.17 um 20:46
In Antwort auf folke_12769785

ne klar dich . wie will nur es hier zu ein Beilspiel erzehelt wie es passiren kann und was es allles kapput machen kann 

pilleneinname ich sag dir mal so Keine ist davon versichert und sag niemals nie. Wie ich wurde es nie nehmen. Ich kann dich dazu bringen Drogen zu nehmen. Ich weiß wie Psychologisch geht ist einfach. wenn du 15 Jahre dabei bist und alles dazu das du alles durch hast wie; Freunde.  Familie bricht zusammen, dein Umfeld auch du verlierst Arbeit und auch Wohnung, du glaubst nicht an dich selbst. Du hast keine mit denn du sprechen kannst. und wenn du dann noch Mut findest wider auf zu stehen und auch auf sich Stotz zu sein und nicht zu sterben. Dann kann man auch von einem Menschen reden der alles Durch hat.   Ich bin eine davon und ich habe alles erlebt ich war ganz tief und ich bin wider aufgestanden. behalte deine Hochnäsigkeit bei dir. Das werde ich dir ach ins Gesicht sagen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashley_12845630
23.12.17 um 1:23

Nein, lieber nicht. Deine deutsche Sprache ist eine einzige Katastrophe.

lib

Gefällt mir

Anzeige