Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dringent hilfe kein selbstbewusstsein mehr angst und panik

Dringent hilfe kein selbstbewusstsein mehr angst und panik

10. Mai 2006 um 16:52

hallo

also in den letzten monaten habe ich schon einiges hinter mir alles fing damit an das ich mal wieder unzufrueden mit mir war und meine haare unbedibgt färben musste das ergebnis scheiße nach 3 mal umfärben hat es mir dann doch wieder etwas gefallen aber dann waren sie kaputt und jetzt fallen sie auch noch aus dabei waren sie vorher so schön (ich denk die fallen aus weil ich meine pille abgesetzt habe)
UND antidepressiva habe ich auch genommen hat nichts gehlofen und eine gesprächstheraoe hilft auch nicht
ich kann nur noch an meine haare denken dann bekomme ich panik kann auch seit 6wochen nur so 4stunden schlafen und habe auch 5 kilo abgenommen

hatt sowieso nie viel selbstbesusstsein aber gar keines mehr dabei habe ich in nen monat abschluss prüfung für meine lehre aber ich kreige nichts in meinen kopf fühle mich nur noch hässlich!!!!

HAT IRGENDWER ERFAHRUNG DAMIT (HATTE AUCH SCHON SELBSTMORDGEDANKEN)

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 10:01

Hallo Linachen,
ganz bestimmt bist du hübscher als du denkst. Wir Frauen neigen dazu einem Schönheitsideal nachzueifern, welches in der Realität überhaupt nicht existiert.

Meistens ensteht ein solches Ideal nur durch die Medien.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein selbsbewusstsein sich erst eingefunden hat, als ich lernte mich selbst zu lieben und mich mit allen" Macken" anzunehmen. Niemand ist wirklich hässlich und schon garnicht alleine durch seine frisur !

Wenn du Antideprssiva nimmst und in eine Gesprächstherapie gehst, stehen sicher andere Probleme hinter deinem " Haarproblem".

Liebe dich selbst, du hast es wirklich verdient !

Viel Sonne in dein Herz
notdaddysgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen