Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dringende Hilfe benötigt

Dringende Hilfe benötigt

20. Januar 2016 um 17:57

Hallo,
Ich heiße Fabian, ich bin 17 Jahre alt, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Hilfe.

Meine ex- Freundin mit der ich 3 Monate zusammen war, hatte mich 2 1/2 Monate lang betrogen, 3 mal hab ich es gesehen und hatte einfach nicht die kraft Schluss zu machen.. Ich konnte es einfach nicht, weil ich überhaupt keinen Menschen verletzten kann.

jetzt hab ich mein Glück gefunden.. dachte ich und hab ein neues Mädchen kennengelernt, diese mich schon '2 mal' betrogen hatte mit ihrem Kumpel, ich aber wieder zu nett war und nicht schluss gemacht habe.

von meinen anderen Ex Freundinnen wollen wir erst gar nicht anfangen, meine Eltern sind sehr Wohlhabend und ich merke einfach wie es nur Mädchen gibt (nicht auf alle Bezogen) die nur mein Geld lieben und nicht meine Person an sich, was kann ich ändern das mal jemand meine Person schätzt?

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 13:34

Zu nett
Wahrscheinlich bist du wirklich zu nett. Zu nett ist oft (nicht immer) mit zu langweilig gleichzusetzen. Grade in deinen jungen Jahren.
Dein geld sollte nicht das aufregendste an dir sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen