Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / dringend SCHNELLLE Antwort, angst um Freundin

dringend SCHNELLLE Antwort, angst um Freundin

30. Dezember 2017 um 23:53

Meine sorge ist die, ich hab heimlich weil es offen lag eine Seite von ihr gelesen da stand

ok ich muss aushalten, entweder ich erhänge mich mit einem Schnürsenkel oder so an eine Türklinke (henkersknoten) binde die Seite die zu zieht an die klinke und lasse sie zu ziehen oder ich gehen an ein Baum mach es da oder an die Sprosse im bewegungsraum egal Hauptsache es klappt
meine frage
kann es wirklich an einer Türklinke gehen mit Schnürsenkel?
wie lange braucht der Tod
was wird allgemein passieren
und wie kann ich sie davon abhalten, wäre nett wenn alle sinnvoll beantworten werde und schnell, danke

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers