Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / DRINGEND!!!!

DRINGEND!!!!

28. August 2010 um 9:47

Hallo,ich brauch dringend mal nen rat...
es geht um das kind meiner cousine..die kleine kam letztens zu ihrer mom und sagte..ihr würde es "unten" weh tun...aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass sie öfter mit ihrem onkel in die badewanne geht..dieser onkel(mein cousin) hat damals mich und eine andere cousine und wahrscheinlich auch noch 2 andere verwandte sexuell missbraucht...die mutti der kleiner will davon nix wissen..aber ich kann nicht so weitermachen..der typ muss weg...Ganz Schnell...Bitte helft mir..

Mehr lesen

28. August 2010 um 9:59

ALSO
erst mal eine freage wenn dieser cousin wirklich schon andere vergewaltigt hat 1. warum öasst ihr das mädchen dann überhaupt mit ihm baden und 2. wenn doch mehrere vergewaltigt worden sind warum geht ihr dann nicht alle zs zu der mutter des mädchens?

Wenn ich du wäre würde ich glaube ich jetzt mal von außen betrachetet mir meine misshandelten verwandten schnappen und diesen cousin darauf ansprechen. Aber nicht alleine sondern mit mehreren.

Wenn das alles nichts nützt dann geht zur polizei oder zum jugendamt ich weiß wie schwer das ist aber es ist doch für die kleine.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 23:06
In Antwort auf noora_12755499

ALSO
erst mal eine freage wenn dieser cousin wirklich schon andere vergewaltigt hat 1. warum öasst ihr das mädchen dann überhaupt mit ihm baden und 2. wenn doch mehrere vergewaltigt worden sind warum geht ihr dann nicht alle zs zu der mutter des mädchens?

Wenn ich du wäre würde ich glaube ich jetzt mal von außen betrachetet mir meine misshandelten verwandten schnappen und diesen cousin darauf ansprechen. Aber nicht alleine sondern mit mehreren.

Wenn das alles nichts nützt dann geht zur polizei oder zum jugendamt ich weiß wie schwer das ist aber es ist doch für die kleine.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Naja
Ich bin selbst Missbrauchsopfer aber möchte an dieser Stelle vor voreiligen Schritten warnen.

Wenn dieser Herr euch Vergewaltigt hat, dann solltet ihr deshalb Anzeige erstatten, aber jemanden auf Verdacht anzeigen, weil ein Kind sagt, dass "unten" etwas weh tut ist etwas zu krass.

Was ist wenn die Kleine nur blöd gefallen ist oder sie von einem anderen Kind getreten hat?

Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass so ein Vorwurf, auch wenn er sich später als Falsch herausstellt, das komplette Leben eines Menschen zerstören kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durch Schule kein Selbstbewusstsein
Von: ishbel_12483422
neu
28. August 2010 um 20:51
Teste die neusten Trends!
experts-club