Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dreier mit meinem Schwarm u seinem BF

Dreier mit meinem Schwarm u seinem BF

1. August 2010 um 2:28

Hallo Liebe User,

brauche dringend euere Meinungen und Ratschläge bzgl dieser Sache...

Vor zwei Monaten ungefähr habe ich einen alten Bekannten wieder getroffen und mir nichts dabei gedacht.Beim ersten Treffen haben wir aber direkt miteinander geschlafen was ich gar nicht gedacht hätte - danach sagte er mir auch direkt dass er keine Beziehung haben möchte und er mehrere Baustellen (Frauen) bearbeitet ...
Fast täglich haben wir voneinander gehört und schlafe auch des öfteren bei ihm zu Hause.
Er meint wir sind befreundet,er tut mir Gutes & Ich ihm...

Irgendwann vor 3 Wochen sprach er mich darauf an ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit ihm und seinem besten Freund hätte - ich würde ihm einen Gefallen tun....
Hatte natürlich nein gesagt,da ich ja Gefühle für ihn habe und nicht als Flittchen rüberkommen wollte.
Eines Abends aber als wir uns alle zusammen getroffen hatten - hatte er mich angetatscht und quasi angestichelt es doch zu machen....finde beide total nett und bedeuten mir viel....ich habs dann gemacht....für meinen Schwarm würd ich so vieles tun...

Vorgstern das gleiche...wieder zu dritt...aber mit meinem Schwarm alleine schlafen tu ich auch noch.

Frage:

IST ES OKAY,MIT SEINEN ANGEBL. FREUNDEN SOLCHE
AKTIONEN ZU MACHEN,obwohl man für eine Person mehr empfindet ...

UND....hat es denn überhaupt noch eine Chance bei dem Typen zu landen durch diese Sache?Meint ihr es ist somit unvorstellbar....

Ab und zu mein ich auch...das von beiden Männern aus sowieso kein Interesse an meiner Person....sondern eher an meiner unkomplizierten Art u Weise besteht ....

Wäre super wenn sich der ein o andere dazu äußert...

Jeden Tag denk ich drüber nach...

Mehr lesen

2. August 2010 um 17:09

OkAAAAAYyyyyy
Also ein freund von mir hatte auch so ne story mit seinem cousin.
Sie hatte es für ihn fast 2 jahre mitgemacht, aber mehr als eine funbeziehung wurde es nicht. Er hatte sogar echte gefühle für sie entwickelt aber durch die ganzen spielerreinen die er sich auch von ihr gewünscht hat,wie er bei dir war es für ihn kopftechnich nimmer möglich was ernstes mit ihr zubeginnen

es folgte zwar noch so ein hin und her aber ............ nix für beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 11:24
In Antwort auf robin_12935613

OkAAAAAYyyyyy
Also ein freund von mir hatte auch so ne story mit seinem cousin.
Sie hatte es für ihn fast 2 jahre mitgemacht, aber mehr als eine funbeziehung wurde es nicht. Er hatte sogar echte gefühle für sie entwickelt aber durch die ganzen spielerreinen die er sich auch von ihr gewünscht hat,wie er bei dir war es für ihn kopftechnich nimmer möglich was ernstes mit ihr zubeginnen

es folgte zwar noch so ein hin und her aber ............ nix für beide

...autsch
Ich fühle mich richtig beschissen mit der ganzen Geschichte.
Aber ohne den Jungen kann ich auch irgendwie nicht, bzw ich will den Kontakt auf jeden Fall so lange wie nur möglich aufrecht erhalten - da ich auch sonst niemanden habe bei dem ich mich an die Schulter lehnen kann...

Vorgstern hatte er mich abgeholt weil wir zsm einen Garten machen wollten ,angeblich von einem Freund ,wo ich dann auch Geld für kriegen würde...abends im Bett meinte er dann er hätte gelogen.....Es ist sein Garten.
Waren Um 12 Uhr dagewesen und bis 20 Uhr habe ich mit ihm ein riesiges Grundstück gemacht....riesige Disteln,Schutt und alles pi pa po.Ohne zu meckern hab ich da mitgemacht war auch total am Ende u überfordert.....groß bedankt hat er sich nicht,hab auch nix bekommen.
Der Beste Kollege hat uns abgeholt und da hab ich mich nicht mehr viel getraut zu sagen.

Gestern kamen auch Sprüche von wegen...ja in dieses Haus werden wir beide einziehen - ich nehm dich mit....
Dann wieder im Gegenzug as Haus werd ich vermieten....

Oder....du würdest mich nie hängen lassen o hintergehen...
Und schreibt im Gegenzug wieder seiner Ex und seiner Perle die er knacken will SMs...während ich daneben sitze.

ICH SAGE NIE was ...manchmal merkt er das ich was habe...aber meist sag ich nur das mein Kopf leer ist und ich nichts hab,er merkt einfach nicht wie weh das alles tut und wie gut er es mit mir haben könnte...ich verehre ihn total.
Ne Bekannte von ihm meinte gestern schon er solle mal nachdenken wie er mit mir spricht und umgeht....
Kein Mädchen würde sich so aufopfern wie ich und mit ihm den ganzen Tag Disteln,Brennesseln,Schutt und sonstige Dinge entfernen(war ne richtige Baustelle).

Statt sich nen Kopf zu machen was ich alles für den mache...unter anderem mach ich auch ab und zu die Wohnung sauber....
... er sich den Schädel mit Frauen die es nicht verdient haben und NIX für ihn...sondern nur für sich selber tun.

WARUM?....Nutzt er mich vllt nur aus?Spielt mit meinen Gefühlen???

3. August 2010 um 14:20
In Antwort auf atara_12130495

...autsch
Ich fühle mich richtig beschissen mit der ganzen Geschichte.
Aber ohne den Jungen kann ich auch irgendwie nicht, bzw ich will den Kontakt auf jeden Fall so lange wie nur möglich aufrecht erhalten - da ich auch sonst niemanden habe bei dem ich mich an die Schulter lehnen kann...

Vorgstern hatte er mich abgeholt weil wir zsm einen Garten machen wollten ,angeblich von einem Freund ,wo ich dann auch Geld für kriegen würde...abends im Bett meinte er dann er hätte gelogen.....Es ist sein Garten.
Waren Um 12 Uhr dagewesen und bis 20 Uhr habe ich mit ihm ein riesiges Grundstück gemacht....riesige Disteln,Schutt und alles pi pa po.Ohne zu meckern hab ich da mitgemacht war auch total am Ende u überfordert.....groß bedankt hat er sich nicht,hab auch nix bekommen.
Der Beste Kollege hat uns abgeholt und da hab ich mich nicht mehr viel getraut zu sagen.

Gestern kamen auch Sprüche von wegen...ja in dieses Haus werden wir beide einziehen - ich nehm dich mit....
Dann wieder im Gegenzug as Haus werd ich vermieten....

Oder....du würdest mich nie hängen lassen o hintergehen...
Und schreibt im Gegenzug wieder seiner Ex und seiner Perle die er knacken will SMs...während ich daneben sitze.

ICH SAGE NIE was ...manchmal merkt er das ich was habe...aber meist sag ich nur das mein Kopf leer ist und ich nichts hab,er merkt einfach nicht wie weh das alles tut und wie gut er es mit mir haben könnte...ich verehre ihn total.
Ne Bekannte von ihm meinte gestern schon er solle mal nachdenken wie er mit mir spricht und umgeht....
Kein Mädchen würde sich so aufopfern wie ich und mit ihm den ganzen Tag Disteln,Brennesseln,Schutt und sonstige Dinge entfernen(war ne richtige Baustelle).

Statt sich nen Kopf zu machen was ich alles für den mache...unter anderem mach ich auch ab und zu die Wohnung sauber....
... er sich den Schädel mit Frauen die es nicht verdient haben und NIX für ihn...sondern nur für sich selber tun.

Sorry du bist ja noch so doof und lest das mit dir machen wie soll er dich den ernst nehmen wenn er doch weiß das er eh machen kan was er will mit dir

der ist nicht doof der weiß mit 100% sicherheit das du ferückt nach ihm bist.

das problem ist aber er nicht nach dir

du bist nichts als die sicherheit für ihn, mehr nicht!!!

und das du dich abhängig von ihm machst ist das bescheuertste was du machen kanst

und auch wenn es vieleicht hart klingt aber von alleine kommt der sicher nicht und sagt

hey ....sorry
ich weiß es zuschetzen was du machst

weil meiner meinung nach jemand der einem was bedeutet einen nicht so behandelt

man schetzt ihn passt auf ihn auf und respektiert ihn.

du bist nur fun sinst nichts

halt dich lieber von ihm fern sonst machst du dich nur kaput

so menschen endert man nicht und sie sich selbst meisten auch nicht schade aber is so

mein tipp

finde einen der sich so um dich kümmert wie du dich um ihn
alles andere macht kaput und ist zeitverschwendung

3. August 2010 um 16:39

Sorry du bist ja noch so doof und lest das mit dir machen wie soll er dich den ernst nehmen wenn er doch weiß das er eh machen kan was er will mit dir

der ist nicht doof der weiß mit 100% sicherheit das du ferückt nach ihm bist.

das problem ist aber er nicht nach dir

du bist nichts als die sicherheit für ihn, mehr nicht!!!

und das du dich abhängig von ihm machst ist das bescheuertste was du machen kanst

und auch wenn es vieleicht hart klingt aber von alleine kommt der sicher nicht und sagt

hey ....sorry
ich weiß es zuschetzen was du machst

weil meiner meinung nach jemand der einem was bedeutet einen nicht so behandelt

man schetzt ihn passt auf ihn auf und respektiert ihn.

du bist nur fun sinst nichts

halt dich lieber von ihm fern sonst machst du dich nur kaput

so menschen endert man nicht und sie sich selbst meisten auch nicht schade aber is so

mein tipp

finde einen der sich so um dich kümmert wie du dich um ihn
alles andere macht kaput und ist zeitverschwendung

Zeitverschwendung
Mein ganzes Leben ist seit der Trennung von meinem Ex mit dem ich verlobt war ZEITVERSCHWENDUNG.

Bisher hab ich immer nur Männer gehabt die in etwa so mit mir umgehen.
Er ist ja wenigstens noch ehrlich und sagt dass er auch andere Frauen bumst...
Von meinen anderen Männern wurd ich nur hintergangen,mein Verlobter war in der Beziehung sehr eifersüchtg hatte mir alles verboten (Freunde,Klamotten,Familienkon takt)....mich immer fertig gemacht ne Schlampe zu sein.....am Ende wurd ich sogar von ihm mehr o weniger verprügelt.....UND ES "STELLTE "SICH HERAUS DASS ER MICH OFT "BETROGEN HATTE......

Mein jetztiger Schwarm weiss davon...er gibt ja auch ab und zu mir seine Aufmerksamkeit...

Warum geht denn jeder Mensch so mit mir um?
Hab jetzt 3 Typen gehabt nach meiner Trennung....
Jeder verletzt oder enttäuscht mich

3. August 2010 um 21:02

3er mit freund und Bf
Hey

ich finde es absolut O.K. daß Du 3er mit Freund und Busenfreund machst
mach weiter so

Lg Opel58

4. August 2010 um 12:49

Damn!
Na gut, weiss ich ja bescheid

Trotzdem sag ich dir eins Rocksoul...Gefühle habe ich trotzdem.Ich bin eine Sorte der Menschen die auch ihr letztes Hemd geben würden,egal ob Freund/Freundin...

Habe wie schon erwähnt bisher nur menschliche Enttäuschungen hinnehmen müssen.Damals vor meiner Beziehung war ich regelrechter Egoist und hatte auch da noch diesen Stolz den du meinst....

Nach meiner Beziehung zu meinem Verlobten der hinterher mir gegenüber handgreiflich wurde (obwohl er mich betrogen hatte und mir das immer grundlos vorwief) hab ich einfach den Glauben an alles verloren.
Mein Freundeskreis den ich damals hatte bestand auch nur aus Heuchlern und Ausbeutern...niemand war mehr da für mich.
Ich bin einfach nur ich und die sache mit dem Dreier war scheisse aber ihr wisst auch gar nicht wie es auf einmal dazu kam ich war total perplex...
Eine Erfahrung wars wert so....

Nochmal machen werde ich das auch mit Sicherheit nicht mehr da ich einfach dran kaputt gehe...

Meint ihr denn nicht man kann an der ganzen Geschichte noch was kippen?
Jeder Mensch wäre doch froh einen Partner zu haben der um jede Uhrzeit,bei jedem Konflikt und sonstigen Dingen zur stelle ist (außer das mit dem BF jetzt...)

Ich bin immer für ihn da,er braucht ja bloß anrufen und er holt mich dann ab...ich schlafe voll oft bei ihm...wir gehen zsm zu Bekannten von ihm,gestern wollt er mich sogar mit zu seinen Eltern nehmen,was ich allerdings nicht machen wollte....

Ich helf bei ihm zu Hause, ich geh mit dem arbeiten....der hat mich auch voll oft anfangs mit zu sich auf die Arbeit genommen in einer Kfz-Werkstatt.....

Das macht man doch nicht einfach so...mit irgendeiner person die man billig findet und nur ausbeuten will.....

ODER ?

Meint ihr denn nicht, dass er vllt mal merken wird was er von /oder an mir hat...
Trotz dieser Bumsgeschichte mit dem 3er?

4. August 2010 um 14:33

Zeitverschwendung
Mein ganzes Leben ist seit der Trennung von meinem Ex mit dem ich verlobt war ZEITVERSCHWENDUNG.

Bisher hab ich immer nur Männer gehabt die in etwa so mit mir umgehen.
Er ist ja wenigstens noch ehrlich und sagt dass er auch andere Frauen bumst...
Von meinen anderen Männern wurd ich nur hintergangen,mein Verlobter war in der Beziehung sehr eifersüchtg hatte mir alles verboten (Freunde,Klamotten,Familienkon takt)....mich immer fertig gemacht ne Schlampe zu sein.....am Ende wurd ich sogar von ihm mehr o weniger verprügelt.....UND ES "STELLTE "SICH HERAUS DASS ER MICH OFT "BETROGEN HATTE......

Mein jetztiger Schwarm weiss davon...er gibt ja auch ab und zu mir seine Aufmerksamkeit...

Warum geht denn jeder Mensch so mit mir um?
Hab jetzt 3 Typen gehabt nach meiner Trennung....
Jeder verletzt oder enttäuscht mich

Hmm
also ich weiß ja nicht in welchen kreisen du dich bewegst oder auf was für eine art kerl du stehst aber es sind echt die falschen

ich kan mir auch gut vorstellen das sowas dazu führt das man den glauben an einen guten mann verliert und sich mit so was zufrieden gibt

noch mal zu dir

leider ist es so das es auch eigentlich gute kerle gibt die aber wenn sie machen können was sie wollen auch dies tun

und wenn man sich mit solche komigen kerle"""
einlässt
wie soll ich sagen da müssten die alarm glocken doch schon lange leuten oder ?????

ich mein ich bin ohne zu lügen 4 jaher treu und ich hab kollegen die auch treu sind und andere die weiber

sorry wenn ich das jetzt so sage aber wie dich benutzen

und die geben sich dabei noch nicht mahl mühe anders rüber zukommen
wider bei dir du gibst dich ja schon mit dem geringsten zufriden hallo

da bist du alleine daran schuld

wenn du sowas nicht willst dan las es nicht mit dir machen

finde einen der dich schetzt und ehrt

stadt einen dreier mit seinem bestfrend zu fordern

du bist echt hamma ist den dein selbstbewustsein so gering das du dir echt selber nichts mehr wert bist ???

4. August 2010 um 14:35

@ rocksoul1
100punke

5. August 2010 um 10:25

Hmm
also ich weiß ja nicht in welchen kreisen du dich bewegst oder auf was für eine art kerl du stehst aber es sind echt die falschen

ich kan mir auch gut vorstellen das sowas dazu führt das man den glauben an einen guten mann verliert und sich mit so was zufrieden gibt

noch mal zu dir

leider ist es so das es auch eigentlich gute kerle gibt die aber wenn sie machen können was sie wollen auch dies tun

und wenn man sich mit solche komigen kerle"""
einlässt
wie soll ich sagen da müssten die alarm glocken doch schon lange leuten oder ?????

ich mein ich bin ohne zu lügen 4 jaher treu und ich hab kollegen die auch treu sind und andere die weiber

sorry wenn ich das jetzt so sage aber wie dich benutzen

und die geben sich dabei noch nicht mahl mühe anders rüber zukommen
wider bei dir du gibst dich ja schon mit dem geringsten zufriden hallo

da bist du alleine daran schuld

wenn du sowas nicht willst dan las es nicht mit dir machen

finde einen der dich schetzt und ehrt

stadt einen dreier mit seinem bestfrend zu fordern

du bist echt hamma ist den dein selbstbewustsein so gering das du dir echt selber nichts mehr wert bist ???

Ich geb mich mit dem geringsten zufrieden?

Na gut,bin ich halt eine Sorte Mensch die viel mitgemacht hat und daran mehr o weniger zerbrochen ist.

JA,ich habe kaum Selbstbewusstsein...manchmal sag ich sogar selbst ich hätte mich verloren...
Meine Beziehung zu meinem Ex war hart,fast täglich down gemacht zu werden ohne Grund,verdächtigt und kontrolliert...niedergemacht und gequält....
Mir wurde alles untersagt und da ich weit von zu Hause war und auch mein vorheriges Dasein abgelegt hatte ,wird es sehr wahrscheinlich dazu gekommen sein.

Denkt doch mal nach warum ein Mensch so plötzlich Kehrt gemacht hat...

Ich versuche eigentlich nur es jedem Recht zu machen nach der ganzen Miserie...und einen Menschen der mich beschützt,mich stärkt und mir die Welt zeigt....dafür seid ihr Männer da.Ihr braucht keine Biester die euch ausnehmen.
Bin richtig verwirrt wegen den ganzen Dingen die ihr schreibt.

Und den Dreier hab ich nie gefordert...

Ach,und egal in welchen Kreisen ich mich umgebe,immer wieder falle ich auf die Schnauze.
Laut eueren Aussagen sollte ich also mein devotes Verhalten ablegen und zum Biest werden was ich quasi vorher war.
Mit dieser Masche schrecke ich noch viel mehr die Männerwelt ab,dann bekomm ich auch nur Idioten die auf komische Dinge stehn und menschliche Gelüste und Defizite haben die ich gar nicht mit mir vereinbaren kann.

Die Zeit heilt alle Wunden wäre ein guter Kommi gewesen,dass Buch was mir hier empfohlen wurde werd ich mir bei Gelegenheit bestellen und lesen,Danke.

Mir wurde alles genommen und ich brauche erstmal Antrieb für mein Leben,Bestätigung und einfach nur jemanden der mich ein Stück mitnimmt und mir zeigt was ich kann und wer ich bin.

So wie ich mich verhalte ist doch einfach nur ein Hilferuf den jeder missversteht.....
Aber gut,unsere Gesellschaftlichen Gesichtspunkte haben sich in den letzten Jahrzehnten wohl stark geändert ich bin leicht zurückgeblieben.
Alle leben im jetzt und hier...jeder für sich...und nur die harten kommen in den Garten.

Damn

12. August 2010 um 19:23

Naja
dein 1. großer fehler wars mit ihm gleich in die kiste zu hüpfen, hättest du aufkeinenfall machen dürfen.. ich würd mal sagen 80 % der männer stempeln dich gleich ab und sagen NEXT oder du wirst - sorry - seine matratze - und da biste nu.

tut mir leid wenn ichs so sagn muss, aber du wirst ihn nie niemals für dich haben, dreier mit deinem schwarm geht ma sowas von gar nich!
mein freund hatte auch den ein oder anderen dreier mit seinem bestn freund und dann halt noch nem weib, und er meinte er würde mich NIEMALS fragen WEIL er mich dann nich mehr mitm arsch anguckn würde und ich für ihn nix mehr wert wäre.
vielleicht hast du ja glück und der typ denkt anders, aber darauf würd ich mich nicht verlassen..
also:
hör auf mit dem penner rumzupiepen und such dirn anständigen kerl.
glaub mir, sobald er eine gefunden hat (und irgendwann kommt die) biste so schnell abgeschrieben, so schnell kannst du nichma bis 3 zählen und dann wars das.
beende es solang dus noch in der hand hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 19:25
In Antwort auf mira_11854294

Naja
dein 1. großer fehler wars mit ihm gleich in die kiste zu hüpfen, hättest du aufkeinenfall machen dürfen.. ich würd mal sagen 80 % der männer stempeln dich gleich ab und sagen NEXT oder du wirst - sorry - seine matratze - und da biste nu.

tut mir leid wenn ichs so sagn muss, aber du wirst ihn nie niemals für dich haben, dreier mit deinem schwarm geht ma sowas von gar nich!
mein freund hatte auch den ein oder anderen dreier mit seinem bestn freund und dann halt noch nem weib, und er meinte er würde mich NIEMALS fragen WEIL er mich dann nich mehr mitm arsch anguckn würde und ich für ihn nix mehr wert wäre.
vielleicht hast du ja glück und der typ denkt anders, aber darauf würd ich mich nicht verlassen..
also:
hör auf mit dem penner rumzupiepen und such dirn anständigen kerl.
glaub mir, sobald er eine gefunden hat (und irgendwann kommt die) biste so schnell abgeschrieben, so schnell kannst du nichma bis 3 zählen und dann wars das.
beende es solang dus noch in der hand hast.

Und achja
hätt er irgendeine art von tieferen gefühlen für dich hätt er nie gefragt wegen nem dreier, weil er dich sonst NIEMALS nie nie nieee mit nem anderen teilen wollen würde !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 15:20

Ich geb mich mit dem geringsten zufrieden?

Na gut,bin ich halt eine Sorte Mensch die viel mitgemacht hat und daran mehr o weniger zerbrochen ist.

JA,ich habe kaum Selbstbewusstsein...manchmal sag ich sogar selbst ich hätte mich verloren...
Meine Beziehung zu meinem Ex war hart,fast täglich down gemacht zu werden ohne Grund,verdächtigt und kontrolliert...niedergemacht und gequält....
Mir wurde alles untersagt und da ich weit von zu Hause war und auch mein vorheriges Dasein abgelegt hatte ,wird es sehr wahrscheinlich dazu gekommen sein.

Denkt doch mal nach warum ein Mensch so plötzlich Kehrt gemacht hat...

Ich versuche eigentlich nur es jedem Recht zu machen nach der ganzen Miserie...und einen Menschen der mich beschützt,mich stärkt und mir die Welt zeigt....dafür seid ihr Männer da.Ihr braucht keine Biester die euch ausnehmen.
Bin richtig verwirrt wegen den ganzen Dingen die ihr schreibt.

Und den Dreier hab ich nie gefordert...

Ach,und egal in welchen Kreisen ich mich umgebe,immer wieder falle ich auf die Schnauze.
Laut eueren Aussagen sollte ich also mein devotes Verhalten ablegen und zum Biest werden was ich quasi vorher war.
Mit dieser Masche schrecke ich noch viel mehr die Männerwelt ab,dann bekomm ich auch nur Idioten die auf komische Dinge stehn und menschliche Gelüste und Defizite haben die ich gar nicht mit mir vereinbaren kann.

Die Zeit heilt alle Wunden wäre ein guter Kommi gewesen,dass Buch was mir hier empfohlen wurde werd ich mir bei Gelegenheit bestellen und lesen,Danke.

Mir wurde alles genommen und ich brauche erstmal Antrieb für mein Leben,Bestätigung und einfach nur jemanden der mich ein Stück mitnimmt und mir zeigt was ich kann und wer ich bin.

So wie ich mich verhalte ist doch einfach nur ein Hilferuf den jeder missversteht.....
Aber gut,unsere Gesellschaftlichen Gesichtspunkte haben sich in den letzten Jahrzehnten wohl stark geändert ich bin leicht zurückgeblieben.
Alle leben im jetzt und hier...jeder für sich...und nur die harten kommen in den Garten.

Damn

@lafeo
Du schreibst Folgendes:

"...Ich versuche eigentlich nur es jedem Recht zu machen nach der ganzen Miserie...und einen Menschen der mich beschützt,mich stärkt und mir die Welt zeigt....dafür seid ihr Männer da.Ihr braucht keine Biester die euch ausnehmen."

Und genau das ist meines Erachtens der Knackpunkt bei Deiner Geschicht und bei Deinem Verhalten.

1. Du musst es niemandem recht machen außer DIR SELBST. Es ist ein Trugschluss zu denken, man wird für aufopferndes Verhalten geliebt. Im Gegenteil!

2. Nein, Männer sind nicht dazu da, um Dich zu beschützen, Dich zu stärken und Dir "die Welt zu zeigen" - diesen Anspruch kannst nur GANZ ALLEIN DU SELBST erfüllen! Fang an, Dich selbst zu lieben und auf Dich aufzupassen - dann passieren Dir auch solche Geschichten nicht!!

3. Männer brauchen in der Tat keine "Biester, die sie ausnehmen" - aber sie brauchen auch kein unterwürfiges kleines Mädchen, das ihnen alles recht macht. Und umgekehrt solltest DU auf Männer verzichten, die so ein kleines Mädchen haben wollen und ausnutzen.

Würde Dir insgesamt raten, auch wenns schwerfällt, auf Abstand zu diesem Typen zu gehen und an Dir selbst, Deiner Einstellung zu Liebe und Partnerschaft und vor allem an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Ich garantiere Dir, dass Du mit einigem Abstand feststellen wirst, dass dieser Typ nicht gut für Dich ist und Grenzen überschreitet, die Du selbst bis dahin zu niedrig gehalten hast. Bau diese Grenzen wieder höher - das ist besser für Dich und wird Dich davor schützen, Dich wieder ausnutzen zu lassen!

Und stell Dir einfach mal vor, eine liebe Freundin von Dir würde Dir so eine Geschichte erzählen - was würdest Du ihr raten?

LG

20. August 2010 um 11:37

3er
Hallo Lafeo,
ich war jetzt mal kurz auf Deinem Profil. Du bist ja an sich noch sehr jung muss ich sagen. Und vielleicht deshalb in dieser Sache auch noch etwas blauäugig (sorry).
Grundsätzlich ist es nicht verwerflich wenn Du einen Dreier machst. Vorraussetzung ist aber, dass DU es willst. Um eine gute Beziehung zu führen muss man sich gegenseitig respektieren. Respekt bekommt man nicht vom Anderen, wenn man immer das tut was er will. Dazu gehört auch mal NEIN zu sagen. Dein "immer-für-ihn-da-sein" und "alles-tun-was-er-will" führt mit Sicherheit nicht dazu, dass er Dich als Mensch und Frau respektiert.
DU sollst keine Zicke werden, aber geh doch ein bisschen behutsamer mit Dir um. Und tu wirklich nur das, was Du willst . Mit der nötigen Portion Selbstvertrauen wird Dir das gelingen und Du findest dann auch einen Partner, der Dich liebt.
Meines Erachtens tun die Beiden das nciht.
Liebe Grüße
schwesteroberin

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper