Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dreiecksbeziehung mit meinem Ehemann?

Dreiecksbeziehung mit meinem Ehemann?

15. Februar 2015 um 9:05

Hallo.Also ich träume öfters sowas ähnliches in der Art. Es geht immer irgendwie um das selbe. Zb heute Nacht war mein Traum das ich und mein Mann eine Beziehung mit einer Frau haben bzw er und mich stört es nicht. Dann will sie Sex mit ihm und ich Werde wütend und sage das er nicht so oft Sex mit mir hat wie früher und mit ihr aber sofort will. Das verletzt mich natürlich. Dann fahr er weg weil er mich nicht verletzten will. Ich wache auf und es fühlt sich jedes mal an wie ein schlimmer Alptraum.
Dazu muss ich sagen wir sind glücklich verheiratet und bei uns gibt es keinerlei Probleme. Warum Träume ich dann immer wieder so eine ähnliche Situation? Bin ich mit irgendwas unzufrieden?
Danke schonmal wenn mir jemand helfen kann .

Mehr lesen