Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Drehe durch. Starker Wunsch nach baby

Drehe durch. Starker Wunsch nach baby

2. März 2008 um 19:40

ich hoffe jemand hatte vielleicht das selbe problem und kann mir tipps geben.
Ich bin zur zeit 22 bald 23.
und hab seit ca einem Monat starken Wunsch Schwanger zu werden. ich will einfach MUtter werden .ich weiß nicht warum. was mit mir los ist.
Trotzdem verhütte ich weiter, weil ich noch ein paar jahre arbeiten will und geld sparen will.

Aber ist das denn normal. mein Wunsch ist so stark das ich an nichts anderes denken kann.
ich denke ganze zeit an babys stell mir schon vor wie das wäre. Träume sogar davon. Von der Geburt und alles mögliche in diese Richtung.

Mehr lesen

3. März 2008 um 16:46

Also...
bin ich normal und nicht irgendwie fixiert oder sonstiges. kann es nicht mal beschreiben aber wenn es wirklich in der natur liegt da bin ich dann beruhigt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen