Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Drang mich selbst zu verletzen

Drang mich selbst zu verletzen

18. Mai 2013 um 12:58

hallo
Ich habe irgendwie sehr eigenartige Gedankengänge.Immer wenn ich mich rasiere,denke ich daran was passiert wenn ich die Rasierklinge ablecke oder was passiert wenb ich mich mit dem Gurkenschäler rasiere.Ich versuche immer diese schrecklichen Gedanken zu unterdrücken,aber das kann ich nicht.
Bite helft mir
LG

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 22:38


bevor Du auf den Trichter kommst, das auszuprobieren, sprich lieber mit einem Arzt darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 21:53

Hört sich nach Zwangsgedanken an
Hallo, hast du schon mal etwas von Zwangsgedanken gehört? Das sind Gedanken, die sich einem immer wieder aufdrängen und unter denen man leidet, die man aber nicht abstellen kann. Seit wann hast du diese Gedanken? Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest