Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Doppelt sehen

1. Februar 2017 um 22:09 Letzte Antwort: 4. Februar 2017 um 9:12

Hallo, ich sehe seit paar Wochen kleine und dünne Wörter doppelt. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich in meinen Augen 2 Lampen, obwohl da nur 1 Lampe hängt. Ich trage seit paar Jahren eine Brille. Zuletzt habe ich Citralopram genommen. Bitte um Antwort

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 23:12

Gegen meine Psyche 

Gefällt mir

1. Februar 2017 um 23:29

Ich habe sie genommen, weil ich nicht mehr raus wollte. Ich fühlte mich nicht in der Lage raus zu gehen oder was zu machen. Leide seit Monaten an Depreasilitation oder wie das heißt ^^

1 LikesGefällt mir

1. Februar 2017 um 23:47

Wenn ich 1 Auge zu habe dann sehe ich es wieder normal. Hat nix mit der Brille zu tun denke ich 

Gefällt mir

4. Februar 2017 um 0:21

Es liegt an meinen Augen, wenn ich mit Brille in den Spiegel schaue sehe ich meine Zähne doppelt egal ob mit oder ohne Brille

Gefällt mir

4. Februar 2017 um 9:12

Und was mache ich dagegen? Hatte ich ja nicht immer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers