Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dipolar?

Dipolar?

27. September 2011 um 12:08

Hallo
Zu meiner Lage:

Ich bin eine junge Frau von achtzehn Jahren die ganz normal ihr Abi macht.Schon als Kind war ich immer sehr hyperaktiv und nervös, manchmal aber auch ganz in mich gekehrt. In letzter Zeit habe ich sehr starke Höhen und Tiefen in der Stimmung ich fühle mich unausgeglichen und manchmal habe ich mich nicht unter Kontrolle. Ich sage zum Beispiel Dinge vollkommen unüberlegt zu beispielsweise meinen Lehrern wenn mir etwas nict passt. Andere Male liege ich stundenlang weinend im Bett weil es mir einfach schlecht geht wegen allem und jeden, dabei geht es mir eig ganz gut...
Dann bin ich auch still und kann mit niemandem reden. Zudem leide ich seit der Oberstufe unter starken Schlafstörungen, habe aber bis jetzt noch nichts dagegen unternommen.
Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, der gerne zeichnet, malt, Instrumente spielt oder hanwerkliches tut und es in meiner Verwandtschaft Fälle von meanischer Depression gibt wollte ich fragen was ich jetzt machen soll...

Es wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben kann

Mehr lesen

28. September 2011 um 13:18

Zu ...
... einem Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen