Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dieses Video rührt mich zu Tränen

Dieses Video rührt mich zu Tränen

26. April 2012 um 18:07 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 23:14

Schaut es euch mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=u12n5VKK4uU&feature=related

Ich verstehe solche Mütter nicht.
Ich selber habe mein Baby in der 6./7.ten Schwangerschaftswoche verloren und würde alles dafür geben, ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen.

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 23:14


Ich hab mich jetzt auf der youtube seit umgeguckt von dem du das video hast und er hat mehr berichte noch heftiger

Es ist traurig erschütternd und schlimm!

Ich kann mir das nicht vorstellen, nicht verstehen das ein Mensch in der lage ist so ein kleines wesen anzugreiffen es zu töten...soviel kleiner als wir so unschuldig und hilflos...ich habe zwei kinder und gott bewahre ich wüsste nicht was ich mit einem machen würde wenn so was neben mir oder meinen kindern angetan wird ....

Auf jedenfall sehe ich jetzt das es wichtig ist jede sekunde zu geniesen das man ein gesundes kind hat ...es zu lieben und die aufmerksamkeit mit liebe und gedult zu schenken

Am liebsten würde ich alle misshandelten kinder ein packen und mit zu mir nehmen :'( es ist so traurig das so kleine wesen durch eine hölle gehen müssen was normal nicht sind

Mensch sind schlimmer als Tiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen