Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Dieser beitrag ist für mathilda182

Dieser beitrag ist für mathilda182

19. Oktober 2007 um 12:01

da du ja nicht mehr möchtest das ich dir pn schreibe, tue ich es auf diesem weg weil ich dir auch noch was dazu schreiben wollte.also...

pass mal auf mädchen.wer hier von uns beiden nicht richtig lebt sei dahin gestellt aber ich nehme meine beleidigung in keinem fall zurück wobei es ja keine beleidigung war weil du ja wirklich spinnst.ich lasse mir von niemanden etwas sagen und schon garnicht von dir.pass auf wie du mit mir sprichst sonst tut es dir am ende noch leid...


An alle anderen in diesem forum...


wundert euch nicht das ich so böse bin aber sie hat mir eine sehr böse pn geschickt und mich dann blockiert.
in wirklichkeit bin ich ganz lieb

lg an alle anderen

nadine

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 12:46

Oh wie süß, jetzt habe ich aber Angst.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben und bitte nicht drohen, das mag ich gar nicht. Das was Du jetzt abziehst, ist nur lächerlich und arm. Ich habe nur auf Deine Beleidigung reagiert sonst nichts.

Du solltest erst einmal richtig lesen lernen, dann darfst Du Dich auch weiter mit mir unterhalten, ansonsten lass es lieber.

Es gibt ein Buch das heißt: Hilf Dir selbst, sonst hilft Die keiner". Vielleicht solltest Du es mal versuchen zu lesen, könnte sein, dass es hilft.

Aber wenn Dir Beschimpfungen bei Deiner Problembewältigung helfen, so schimpf ruhig weiter. Ich habe ein dickes Fell.Dieses Forum ist ja nicht nur zum schmusen gedacht.

Vorsicht Zickenalarm!!!!!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 16:44
In Antwort auf mathilda182

Oh wie süß, jetzt habe ich aber Angst.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben und bitte nicht drohen, das mag ich gar nicht. Das was Du jetzt abziehst, ist nur lächerlich und arm. Ich habe nur auf Deine Beleidigung reagiert sonst nichts.

Du solltest erst einmal richtig lesen lernen, dann darfst Du Dich auch weiter mit mir unterhalten, ansonsten lass es lieber.

Es gibt ein Buch das heißt: Hilf Dir selbst, sonst hilft Die keiner". Vielleicht solltest Du es mal versuchen zu lesen, könnte sein, dass es hilft.

Aber wenn Dir Beschimpfungen bei Deiner Problembewältigung helfen, so schimpf ruhig weiter. Ich habe ein dickes Fell.Dieses Forum ist ja nicht nur zum schmusen gedacht.

Vorsicht Zickenalarm!!!!!!!




Ah ja,
weist du was.ich möchte mich nicht auf deine stufe stellen, sie hängt ein wenig zu tief für mich.lass es besser sein, denn du verstehst rein garnichts.so...ich möchte von dir nichts mehr lesen und falls du noch was schreiben solltest, dann antworte ich dir nicht mehr...


also, bye bye und mach das beste aus deinem leben



lg


nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen