Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Diese "Freundin" meines Mannes macht mich verrückt!!

Letzte Nachricht: 12. Juli 2014 um 9:47
J
jane_11942966
11.07.14 um 9:16

Hallo ihr lieben,
ich wollte einfach mal wissen ob ich über reagiere?!

Also mein Mann hat seid 10 Jahren eine Kumpeline, wär ja eig. nicht das Problem, wenn sie nicht so unverschämt wäre!!!

Angefangen hat es als wir frisch zusammen gekommen sind also vor 5 Jahren, da hat mein damals noch Freund einfach so nebenbei erwähnt das er mit dieser Tussi und ihren Sohn ausgemacht haben das sie zusammen in den Skiurlaub für ein We fahren. Ich war so perplex und konnte gar nichts sagen!!!
Am nächsten Tag sprach ich ihn drauf an ob er das nicht ein wenig krass findet und ich nicht möchte das er mir ihr einen Art "Familienausflug machen will!!!
Okay er war nicht begeistert und hats nicht verstanden aber gefahren ist er angeblich nicht!!! Eine Woche später sagte er mir das diese Kuh soo viel darüber gelacht hat und er auch weil ich doch gar nicht eifersüchtig sein brauch!!! Da war ich dann erst recht sauer und habe ihn vor die Tür gesetzt.

Seit dem mag ich diese Frau einfach nicht!!!

Inzwischen hatten wir geheiratet und noch eine Tochter bekommen (habe einen Sohn aus vorheriger Beziehung).
Es war lange Zeit Funkstille bis auf ein paar Telefonate.
Juhu... dachte ich, bis gestern.
Da rief sie an, ich fragte was sie gewollt hatte, er sagte ach sie feiert Geburtstag nur mit der Familie und fragte ob ich auch kommen will.
Aber was zum Teufel hat mein Mann mit ihrer Familie zu tun???
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

J
jane_11942966
11.07.14 um 18:14

Würde
ich ja, bin aber nicht eingeladen.



Gefällt mir

J
jane_11942966
11.07.14 um 20:53

Naja,
kommt aufs Wetter an denk ich mal, wir wollten an dem We eig. Kanu fahren und Zelten mit den großen. Aber wenns Wetter schlecht wird er denk ich hin gehen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jane_11942966
12.07.14 um 8:34

Ich mag diese Frau nicht besonders gern,
also würd ich gar nicht mitgehen und schon erst recht nicht wenn ich nicht mal eingeladen bin!!! Er kann ja gehen nur versteh ich nicht was er auf einer Familienfeier zu suchen hat!

Gefällt mir

Anzeige
W
walda_873876
12.07.14 um 9:47

Bist Du sicher?
Hallo!
Ich weiß ja nicht, ob das Thema sich schon erledigt hat, aber ich finde Du reagierst über.
Betrachte es doch mal aus der Perspektive deines Mannes.
Oder stell Dir vor er würde es nicht wünschen, dass Du alte Freunde aus der Zeit vor eurer Beziehung siehst?

Du hast anscheinend sehr große Angst verlassen zu werden. Und er hat sich ja auf deine Wünsche eingelassen, was ja ein großer Liebesbeweis ist. Hast Du kein Vertrauen ?

Just my two cents.


Gefällt mir

Anzeige