Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Wohnung sieht aus!

Die Wohnung sieht aus!

2. Dezember 2006 um 11:50

Ich kann einfach nicht mehr. Ich stehe so unter Druck, kann mich kaum konzentrieren und bin völlig fertig. Ich bin erschöpft, lustlos und habe keine Lust mehr irgendetwas zu tun.

Sinnlos- ich räume ständig die Wohnung meines Freundes auf und immer ist sie wieder dreckig.

Ich komme mit ihm nie auf einen grünen Zweig. Ich hasse das so sehr. Ich möchte endlich ein anderes Leben leben- gemeinsam kommen wir einfach nicht weiter.

Er ist total schmuddelig und ich putze wie der Teufel, damit alles schön ist. Dann fühle ich mich erschöpft- und er knallt einfach die Sachen in alle Schränke und macht alles kaputt.

Es geht einfach nicht mehr

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 6:01

..zustimung...
hallo du,
....ich stimme meiner vorrednerin zu.
auf dauer scheint ihr keine zukunft zu haben!!!
so schrecklich es klingt, für euch wird es das beste sein, wenn ihr euch trennt!!!
wenn ihr im "kleinen" schon solche probleme habt, wie soll das erst werden, wenn ihr mal zusammen wohnt??????
dann ist es zwar eure gemeinsame wohnung, aber dein freund scheint auf reinlichkeit bzw. von einer aufgeräumten wohnung nicht so viel zu halten wie du.
er misst dem ganzen nicht so viel bedeutung bei wie du!!!! auf dauer wirst du vermutlich immer unzufiedener werden - er weiss mit sicherheit garnicht, was du überhaupt willst.....

....vielleicht bist du auch ein reinlichkeitsfanatiker und er sieht das ganze nicht so eng - sondern lebt einfach....

es könnte ja sein, das du das ganze zu eng siehst - es kommt nicht nur auf eine saubere wohnung an!
wenn du dich aber nur so wohl fühlst, dann scheint ihr diesbezüglich in zwei welten zu leben...

du hast zwei möglichkeiten! entweder du sprichst ihn darauf an, das dich das stört oder du musst dich von ihm trennen.
denn wie kann er diesbezüglich eine änderung oder eine verbesserung an den tag legen, wenn er nicht weiss, das dir diese angelegenheit zu schaffen macht.

viel glück
herzle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 14:07

Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Er ist eine miese Ratte, die in einer Frau nur ein Nutz- und Fleischvieh sieht
oder
2. Du hast eine (in seinen Augen) übertriebene Vorstellung von Sauberkeit und nervst ihn mit Deinem Putzfimmel.

Was passiert denn, wenn Du einmal nicht putzt? Ist er dann sauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 16:15

Lebt Ihr zusammen...?
Wenn nicht, dann lass ihn in seinem Dreck leben, er wird es irgendwann lernen oder Mami anrufen.

Auf jeden Fall bremse es, so kann es nicht funktionieren.

LG:PcX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das Leben überfordert mich
Von: ulrika_12322249
neu
4. Januar 2007 um 19:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen