Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Vergangenheit meiner EX

Die Vergangenheit meiner EX

30. März 2009 um 16:16

Hallo zusammen

ich brauche eure Hilfe. bin jetzt ca 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ein gutes Mädchen, ein kleiner Engel und 27 Jahre alt.

Wir haben vor ca drei Tagen angefangen damit über unsere Vergangenheit zu sprechen. Das war ein großer Fehler. Ich weiß jetzt Dinge die ich hätte nie erfahren dürfen. Zum eine habe ich erfahren das Sie soviele Männer hatte die man an 2 Händen nicht mehr abzählen kann. Sie ist immer neu Beziehungen eingegangen und auch One-Night-Stands. Sie sagte mir das Sie das getan hat weil Sie Zuneigung und Aufmerksamkeit gesucht hatte.

Mein größtes Problem ist aber ein anderes. Ich habe schon oft mitbekommen wie Türkische Landsleute mit deutschen Frauen umgehen.
Und genau das hat meine Freundin auch hinter sich.
Sie hat einen in der Disco kennen gelernt und ist zur später Stunde mit Ihm nach draußen gegangen. Sie sind am Waldrand gefahren und Sie hatten Sex. Nach 10 Minuten war er fertig und hat Sie das sitzen lassen.

Ich habe Sie gefragt warum Sie mitgegangen ist. Sie sagte das sie sich zu diesen Zeitpunkt von ihn angezogen gefühlt hat weil er sich ihr gegenüber wie ein arsch verhalten hat.

Das sie ja mit Türken verkehrt hat, hat Sie ihn immer wieder getroffen. Sogar Kuss rechts und links. Wie kann das sein das sie ihn nicht gehasst hat. Da stimmt doch etwas nicht. Es macht mich fertig.

Verkauft sie mich für dumm? Oder war sie einfach nur naiv. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie mich weiter anlügt.

Das bild ist für mich grauenhaft.
Ist Ihr verhalten billig gewesen? Sie sagte mir auch mal das Sie es zu dieser Zeit gebraucht habe.

Sollte ich es lieber beenden.

P.S... bin nicht Rechts und habe damit auch nur ein Problem weil es ein Türke war....

Mehr lesen

31. März 2009 um 14:22

du bist nicht rechts aber hast was dagegen weils ein türke war

ich hab noch viel heftigere sachen hinter mir und bin grad mal 17... und ich rede teilweise sogar noch mit einigen von denen... das ist eine art selbstschutz... man will nicht dassdiejenigen merken wie sehr sie einen verletzt haben!! mein letzter freund (wir waren 2 jahre zusammen) wusste alles und hat mich auch nicht verlassen, sondern mir geholfen die dinge zu verarbeitet. Er ist türke (wie ich). also sind schon mal nich alle so. wenn du sie liebst dann hilf ihr aber wenn nich dann trenn dich auf eine anständige weise und lass sie noch eine enttäuschung durchmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 14:55

was machst du dir denn so nen stress wegen ihrer vergangenheit???
das ist vorbei, abgeschlossen, nicht mehr real.
also ist es total überflüssig das du dir darüber gedanken machst.
sei lieber froh, dass sie so ehrlich ist und dir die wahrheit sagt.
das war doch alles vor eurer zeit und hat nichtsin der gegenwart verloren. es sollte nichts sein an was du denkst. das belastet doch nur unnötig eure beziehung. völliger schwachsinn sich mit der vergangenheit des partners zu beschäftigen. und vorallem mit wem die sex hatte. und ob türke oder asiate kann dir doch mal total egal sein. die sagt sie brauchte es, dann hatte es auch seine gründe, die du akzeptieren solltest.
du kannst sie doch jetzt JETZT jetzt nicht dafür bestrafen, dass sie sex mit einem türken hatte. was steckt da bitte für eine logig hinter???!!! ich versteh es nicht.
"sogar kuss mit rechts und links" ...wenn ich für dich übersetzen darf : das heisst hallo.
nichts schlimmes. ich versteh dein problem absolut nicht. es gibt garkein problem. es ist das leben deiner freundin, und nicht deins. die kann entscheiden was sie tut. nicht du. das steht dir einfach nicht zu. akzeptier das!

13. Juni 2009 um 8:08

Deie Freundin
Eine Frau hat den Wunsch sich zu Öffnen in jeder Hinnsicht,deine Freundin hat es nicht ander gekonnt oder verstanden,das ist nicht so schlimm.Nehmt Euch die Steine des lebens und baut Euch ein neues Haus.
Und sei froh das Sie erlich ist.

21. Juni 2009 um 11:01

Schlampig
mit nem typen aus der disko gehen und sich draußen fi...zu lassen ist doch schlampig ohne ende. und dann noch die küsschen, küsschen nummer. manche frauen sind naiv, manche wollen genau das.

ob er sie verarscht hat oder nicht ist doch egal, fakt ist sie ist eine frau die recht schnell die beine breit macht.

22. Juni 2009 um 1:36
In Antwort auf shevon_12538654

Schlampig
mit nem typen aus der disko gehen und sich draußen fi...zu lassen ist doch schlampig ohne ende. und dann noch die küsschen, küsschen nummer. manche frauen sind naiv, manche wollen genau das.

ob er sie verarscht hat oder nicht ist doch egal, fakt ist sie ist eine frau die recht schnell die beine breit macht.

"schlampig"
wieso stempelst du diese frau ab, nur weil sie einmal draussen einen one-night-stand hatte?! völlige oberflächlichkeit von dir! es kann jeder so leben wie er will. sie ist jung und hat doch das recht erfahrungen zu sammeln. das steht ihr zu...und wie jedermensch lebt kann er selbst entscheiden...und eine frau ist noch lange kein schlechter mensch nur weil sie oft sex hat!
"und dannnoch die küsschen, küsschen nummer" das ich nicht lache. harmlos ohne ende aber nen riesen aufstand draus machen...
mir fehlen echt die worte bei so einer abstempelei!

7. Juli 2009 um 2:26
In Antwort auf shevon_12538654

Schlampig

Schlampig
Also nach meine meinung sind die Menschen schlampig die über andere Menschen Sagen.
Sorry aber ich entnehme von diese Dame nur ein Neid.
Villeicht war sie zu Feige einmal sowas zumachen aber gerne würde.
So zur dir junge man.
Also ich bin Türke.Ich hatte in meine jungen jahren das gleiche durch gemacht wie du.
Ich habe mich auch gefragt ob sie mich verarscht u,.s.w.
Aber ich sag dir eins.
Es liegt alles an dir und deine gedanken.Sie ist ganz erlich und erzählt dir alles das ist für mich ein beweis das sie dich liebt und du, was machst du?????
O ein türkische schwanz hey Was soll das???
Genise ihre erlichkeit zur dir.Zeig ihr wie du Sie liebst.Dann wirst du und sie ein glückliches Paar.
Was Besseres kann dir nicht Passieren.
Las die Vergangenheit oder gehe zur Zeugen johowas da Findes du noch Jungfrauen.
Alle anderen Frauen sind nicht mehr Jungfrau das heißt du wirst immer ein Vergangenheit hören.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen