Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Regel - Horror in der Schule

Die Regel - Horror in der Schule

17. Juni 2016 um 23:11 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 10:58

Hey ich W/13 habe zwei Probleme
Das erste ist folgendes: Jedes Mädchen hatte bestimmt schon ihre Regel in der Schule bei manchen ist es sehr schlimm wenn es um Schmerzen geht bei anderen wiederum überhaupt kein Thema. Bei mir schon ich kann nicht laufen habe sehr schlimme Krämpfe ich schlage mir auch manchmal in den Bauch damit es aufhört ,habe jede mögliche Tablette gegen diese Schmerzen genommen und nichts hilft. Mein Frauenarzt will mir nicht die Pille geben was für mich ziemlich schei*e ist. Hättet ihr vielleicht einen Rat? (Ok diesen Teil muss ich in zwei Teile fassen) Natürlich sind meine Schmerzen so schlimm das ich (meistens) für mehrere Tage nicht in die Schule kann da leiden zwar noch nicht meine Schulnoten aber schlechter bin ich trotzdem geworden und ich habe Angst das es noch schlimmer wird sowohl mit den Schmerzen, die sowieso jedesmal schlimmer werden, als auch mit den mit den Noten die schlechter werden.Fragt sich nur ob es sich lohnt sich die Zukunft zu versauen nur wegen der Gebärmutter oder vielleicht doch lieber eine Operation (ist wahrscheinlich zu krass) etwas anderes Fällt mir nicht ein vor einen Halben Jahr hatte ich noch einen 2er Durchschnitt und besser jetzt stehe ich auf drei und meine Noten werden immer schlechter. Bitte helft mir ich kann nicht mehr.

Das zweite sind die Jungs sie Mobben mich. Ich habe einmal die Meinung der Mädels vertreten was die Menstruation angeht und gesagt das es Teils so schlimm ist das man nicht in die Schule kann und das auch an den Noten zerrt. Jetzt Mobben mich die Jungs die Ganze zeit und werfen mir Sprüche hinterher wie "Nah musstest du wieder daheim bleiben weil du deine Tage es ?" Und so ähnliche und das jeden und mehrmals am Tag sogar mein bester Kumpel hat angefangen mir irgendwelche Sexuellen Angebote zu machen was mich natürlich abschreckt. (Ps: Ich werde sowieso schon von den anderen Jungs der Schule gemobbt und jetzt das) Bitte helft mir ich kann und will nicht mehr.

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 13:00

Du bist eh nur ein mann!!!!!!
Also damit das klar ist von Männern will ich keine Kommentare ich habe nur schlechte Erfahrung mit diesem Geschlecht.( Ich bin erst dreizehn und habe schon Sex Anfragen von Irgendwelchen Männern bekommen was mal wieder beweist das ein Großteil davon schwanzgesteuert ist.Diese Typen schreiben mir immer zu irgendwelche perversen Nachrichten und Fotos von ihren Penisen) Ich habe mich hier angemeldet weil ich Probleme habe bei denen mir andere Frauen und Mädchen vielleicht helfen können nicht um voll gemotzt zu werden das ich irgendwie blöd bin. Also Nochmal... !!!KEINE MÄNNER!!!

1 LikesGefällt mir
18. Juni 2016 um 15:48

Na ja,
wenn Du meine Meinung nicht hören willst, dann lassen wir`s eben.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir
18. Juni 2016 um 16:17

Tada
Seht ihr genau das meine ich... Ich versuche respektvoll und höflich zu anderen zu sein aber natürlich lasse ich es nicht auf mir sitzen wenn mich jemand beleidigt .Dass würde auch niemand anderes machen. Selbst wenn ihr nur eurem besten Kumpel davon erzählt. Ich will nicht das Männer das Kommentieren weil sie diese Schmerzen und das gemobbe nie ertragen müssen/ mussten. Ich will nur die Lösung meiner Problem und da durch meine Perspektive keine Lösung in Sicht ist hätte ich gerne eine andere Perspektive .Eine Perspektive die mir ein Mann nicht geben kann. Naiv? Meinetwegen aber nur weil ich sehr Jung bin noch lange nicht dumm. Der Dumme hier bist du weil , wie du ja offensichtlich nicht bemerkt hast, du mich hier runter machst und nicht besser bist als die Jungs in meiner Schule. Du kannst dich ruhig gegen diese Aussage behaupten aber glauben werde ich dir sowieso nicht weil du nicht durch meine Augen sehen kannst und bis jetzt sehen meine Augen nur dass ich einen Rat gebraucht habe wegen einem Problem und du mir dieses Problem wortwörtlich in die Fresse geschlagen hast. PS: Egal was du behauptest darüber das ich dumm bin, stelle dir erst folgende Frage: Warum wollen Frauen wohl einen Kerl der Älter ist als sie selbst ?(Im Durchschnitt drei Jahre älter)

Gefällt mir
18. Juni 2016 um 16:43

Die Regel- Horror in der Schule!

Hallo,

versuchs im Forum Gesundheit, und zwar im Unterforum Gynäkologie, Periode! Dort haben die meisten doch auch solche Probleme und wird sicher eher von Frauen gelesen!
Und schau mal das Wort Endometriose genauer an! Vielleicht hilft dir das weiter! Gute Besserung!

Gefällt mir
18. Juni 2016 um 21:14

Thank you
Vielen dank es ist schön zu wissen das es noch gescheite Männer du bist ein sehr gutes Bsp dafür

Gefällt mir
18. Juni 2016 um 21:58

Ups
Sorry das tut mir wirklich leid und ist voll peinlich liegt an dem namen Trotzdem danke

Gefällt mir
20. Juni 2016 um 10:58

Ich weiss nicht, ob du das hier noch liesst
Bei normalen Schmerzen hilft eigentlich Buscopan ganz gut.

Ich könnte mir vorstellen, dass du Endometriose hast und deshalb die Schmerzen so schlimm sind. Dagegen kann die Pille in der Tat helfen. Ich finde die Pille für Jugendliche auch nicht wirklich gut geeignet, aber in diesem Fall könnte sie sinnvoll ein.

Warum verschreibt der Arzt denn keine Pille? Wurde schon mal überprüft, ob du Endometriose hast? Ärzte kann man auch wechseln, wenn sie dir nicht helfen.

Und wegen dem Mobbing, hast du schon mal mit deinen Eltern und dem Vertrauenslehrer geredet? Hier wäre vielleicht mal eine generelle Diskussion in Sexualkunde über das Thema angebracht.

Gefällt mir