Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Psyche eines mannes ? Dringend !!!

Die Psyche eines mannes ? Dringend !!!

29. November 2009 um 1:55 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 15:28

Das frauen und männer eine völlig andere logik besitzen im umgang mit dem anderen geschlecht habe ich berreits begriffen.
aber heute war wieder ein fall der ging selbst für meinen kopf wiedre zu weit ! eine freundin hat einen typen kennen gelernt. er ist sehr nett und auch leute die ihn schon kennen, seit er klein ist, behaupten, er sei ein grundguter mensch. was mich aber etwas stuzig machte, war dass er meiner freundin schon beim ersten gespräch nahe legte das er auf sie steht und hat sie unserer meinung nach übertrieben mit komplimenten überhäuft. dann noch solche sprüche wie ich will dich verzaubern ( noch nett ) mit meinem zauberstab und dann spielen wir harry potter (abstoßend ) ... seltsam, aber alles noch kein ding . mit mir schreibt er auch nett aber halt freundschaftlich vor 2 tagen hat er mich dann aber gefragt wie mein traummann so aussieht udn wir sind dann auf das thema treue gekommen wo ich ihm zustimmte das treue eine der haupt eigenschaften ist die ein partner haben sollte. er meinte daraufhin das ich mich dann mal an ihn ranschmeißen sollte. ähh ? bitte erst macht er sich an meine freundin ran dann an mich ? heute waren wir dann zu dritt verabredet in einer bar ( er hatte eigentlich angestrebt sich danach noch mit ihr allein zu verabreden was aber dann von ihr aus nicht ging). als meine freundin auf der toilette war fragte er mich ob wir anschließend noch etwas alleine machen aber ich soll es meiner freundin nicht sagen . sie ist wieder gekommen. als ich draußen war um zu telefonieren, hat er versucht sie zu küssen, auch sonst hat er sie die ganze zeit nicht gerade dezent begrapscht. beim 1. treffen !!!!!! als sie wieder kurz weg war hat er mich gefragt ob wir uns in 2 tagen alleine treffen was aber wiedre unser geheimnis bleiben sollte.
ich versteh das alles nicht warum gräbt er uns beide an ?! ich kann mir nicht vorstellen das er uns verarscht weil er ein wirklich netter mensch ist und deshalb bin ich fast fest davon überzeugt das es einfach was damit zu tuen hat das er ein mann ist und es in wirklich keit vieleicht nicht mal böse meint ?! vielleicht will er sie ja nur eifersüchtig machen ?! aber so naiv kann er doch nicht sein zu glauben das ich soetwas für mich behalte da es wirklich hinterfotzig von mir währe.
männer ich brauche euren rat!
liebe grüße und danke

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 15:28

Bin ein Mann
... und muss acecat voll zustimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram