Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Naacht !! HILFEEE ich werde verrueckt

Die Naacht !! HILFEEE ich werde verrueckt

28. August 2009 um 23:21

Ih brauche wirklich hilfee!!
sobald es dunkel wird fuehle ich mich dem mond totaal hingezoogen aber ich habe immer das gefuehl es beobachdet mich jmnd !
am schlimmsten ist es in meinem zimmer
ich will die Dunkelheit das ist soo aufregend aber ich weiss da wartet jmnd auf mich der mich haben will
ich weiss das klingt totaal bescheut aber es ist soo da wartet jmnd auf mich ich weisss nicht wie ich es sonst beschreiben soll
und dann ist noch die starke anziehungskraft vom mond daa
ich liebe ihn
und fuehle mich ihm hingezoogen
ich reagiere nachts gaanz anders auf geräusche als uebertaag
uebertag bin ich sogar ehr jmnd der nicht viel mitbekommt aber in der nacht bekomm ich selbst mit wenn sich ein busch bewegt es ist erschreckend ihr muesst mich alle fuer verrueckt halten ich tu es sselber ich traue mich aber nicht mit jmnd drueber zu spreechen weil ich denke die wuerden mich einbuchten lassen
aber es ist soo eine elektrische anzihungskraft die mich ins bett drueckt aber doch zieht mich etwas noch tiefer ons dunkle deswegen schlafe ich jz immer mit licht aber ein teil von mir sagt mir mach das ,locht aus es sucht dich !
ich weiss nicht was das ist bin ich wirklich kank ? oder ist da wirlklich etwas?
ich weiss es nicht das geht schon ueber ein jahr soo
aber ich traue mich nicht etwas zu sagen
als kleines kind habe ich mal soo schlimm geträumt ich habe sogar vampire und ähnliches in meinem zimmer gesehen es war alles so real
ist das vlt immer noch in meinem unterbewusstsein das nicht wegg geht ??
ich glaube nicht !!!
Es ist jz wieder da dieses gefuehl es ist dunkel und ich habe nachts jkz auch den tv an damit ich nicht auf jedes kleinste geräusch reagiere
kann mir jmnd von euch helfen ?
ich habe wirklich angst
ich sehe dinge auch aufeinmal viel besser es ist soo eigenartig ich weiss nicht was mit mir los ist oder eher gesagt passier was soll ich nur tuun ?
Es wird soo schloimm immer schlimmer
es tut weh im kopf aber tut auch wiederum guut zu wissen da ist jmnd zu dem ich eine grosse anziehung habe


helft mir !!!

Mehr lesen

28. August 2009 um 23:48


hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 0:05

O.O
was da so witzig dran ich brauch wirklich hilfee oder einen raat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 0:20

Hi
Sowas aber auch, kann mir vorstellen, dass es nicht lustig für dich ist. Weiß davon noch jemand außer dir???
Handelt sich wohl um irgenwas panisches, wenn du damit nicht mehr klar kommst würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der kann dir helfen
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 0:23
In Antwort auf edison_11878691

Hi
Sowas aber auch, kann mir vorstellen, dass es nicht lustig für dich ist. Weiß davon noch jemand außer dir???
Handelt sich wohl um irgenwas panisches, wenn du damit nicht mehr klar kommst würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der kann dir helfen
Gruß

NEin
nein es weiss nur ich davon (natürlich jz auch jeder der das liest )
aber ich habe angst das man mich fuer verrueckt erklärt es ist so eigenartig schoen aber auch habe ich angst ich kann es nicht beschreiben aber danke das du es nicht als lustig empfindest das ist es eberhaupt nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 0:31
In Antwort auf hase467

NEin
nein es weiss nur ich davon (natürlich jz auch jeder der das liest )
aber ich habe angst das man mich fuer verrueckt erklärt es ist so eigenartig schoen aber auch habe ich angst ich kann es nicht beschreiben aber danke das du es nicht als lustig empfindest das ist es eberhaupt nicht

Hab ich mir gedacht
Ich meine, dass es keiner weiß. Rate dir dann einen Arzt aufzusuchen, der dir hilft. Du hast es ja schon seit nem Jahr,
verrückt???
Bist du nur dann, wenn alle psychisch kranken es sind, auch depressive. Dann wär ichs auch, ist ansichtssache.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 0:38
In Antwort auf edison_11878691

Hab ich mir gedacht
Ich meine, dass es keiner weiß. Rate dir dann einen Arzt aufzusuchen, der dir hilft. Du hast es ja schon seit nem Jahr,
verrückt???
Bist du nur dann, wenn alle psychisch kranken es sind, auch depressive. Dann wär ichs auch, ist ansichtssache.
Lieben Gruß

Mh
Ja das prob ist iich bin 15 ich muesstern einweihen ich wuesste sonst nicht an wen ich mich als erstes wenden sollte um einen arzt zu finden
ich habe angst das sie mich fuer verrueckt erklären
aber tut mir leid ich will dich nicht weiter belästigen du hast mir ja schon ein wenig weiter geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 0:56
In Antwort auf hase467

Mh
Ja das prob ist iich bin 15 ich muesstern einweihen ich wuesste sonst nicht an wen ich mich als erstes wenden sollte um einen arzt zu finden
ich habe angst das sie mich fuer verrueckt erklären
aber tut mir leid ich will dich nicht weiter belästigen du hast mir ja schon ein wenig weiter geholfen

Kein Problem
Ich meine nur, dass sowas mit der Psyche zusammenhängen
kann. Du musst auch keinen einweihen, wenn dann erst später. Vorerst reicht es ja schon, wenn du zu deinem Hausarzt gehst, der wird dir weiterhelfen.
Dann erfährt keiner was, sowas ist sicher nicht leicht aber wenn du es schon seit nem Jahr hast wirds zeit.
Es ist ja nicht angenehm für dich, also mach was damit sich was ändert
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 1:01
In Antwort auf edison_11878691

Kein Problem
Ich meine nur, dass sowas mit der Psyche zusammenhängen
kann. Du musst auch keinen einweihen, wenn dann erst später. Vorerst reicht es ja schon, wenn du zu deinem Hausarzt gehst, der wird dir weiterhelfen.
Dann erfährt keiner was, sowas ist sicher nicht leicht aber wenn du es schon seit nem Jahr hast wirds zeit.
Es ist ja nicht angenehm für dich, also mach was damit sich was ändert
Gruß

Nochwas
Schreibe bitte etwas deutlicher( nicht böse gemeint), hab Schwierigkeiten es zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 11:07
In Antwort auf edison_11878691

Nochwas
Schreibe bitte etwas deutlicher( nicht böse gemeint), hab Schwierigkeiten es zu lesen

Oh
Oh das wusste ich gar nicht
aber ich habe auch ewenigagst davor ihnen das zu erzählen angst davor die wuerden mich fuer verrueckt halten
ich habe es bissher nur meinem tagebuch "erzählt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 12:41

Was heißt schon verrückt
Du schreibst du hast Angst... deine eigenen Gedanken also die dir den "Angstfim" im Außen bescheren,,,
..

dann noch auch die große " Angst " für verrückt erklärt zu werden... da ist sie ja schon wieder die machtvolle Angst und welche ÜBERMACHT sie hat??
Dir dein schönes Leben zur Hölle zu machen...
Wie ein Computervirus im Unterbewusstsein...

da wäre es doch nur gut, mal jemanden zu suchen, der mit dir behutsam einen Blick in das innere Durcheinander wagt, um die "Softwäre" zu ordnen, einfach die Gedankengänge angstfrei zu gestalten...
und das sind oft Menschen die sehr verständnisvoll sind...

"Verrückt" ist die ganze Welt, und deshalb weil es nichts mehr gibt was "gerade gerückt" werden muss, weil alles so gut ist wie es ist: Wir sind in Sicherheit und in Gebrogenheit und die Hölle bescheren uns unsere eigenen Gedanken...
Angst zweifel Sorgen Grübbeln Opferdenken etc.

der Mond ist Sinnbild der Weiblichkeit ...
im Mondschein sind schon viele Kinder im Honeymoon gezeugt worden... WOuW ...
aber viele Menschen sind schon auf den "Mond" geschicht worden...
also der Mond (der arme Kerl ) muss das ganze Theater nur mit erleben und kann selbst nichts dafür..

es sind die "Gedanken" der Menschen, die das Außen "Deklarieren " zu ihrer Realität erklären.. als Film, der "Gut oder schlecht ist"..je nach Gedanke
das Außen ist der Spiegel unserer Gedanken...
Siehe "The Secret"
und siehe "Katie Byron" aus der Psychiatrie zur berühmten Frau nur durch veränderte Gedanken

UND DER MOND IST IMMER NOCH GUT so wie er ist...und die hgenza eWelt ist gut und sicher so wie sie ist..
die Äpfel hängt im Herbst keiner auf und die Bienen fliegen zu en Blumen auch nicht mit einem Navi für alles sit gesorgt nur der Mensch und sein Denken bringt Dysbalance...

such dir Hilfe um die dunklen Gedanken zu verabschieden, nur die Liebe zieht dich ins Bett und auch wieder heraus,
wir denken der Wecker entscheidet morgens ob wir aufstehen, in Wahrheit ist es die Liebe Gottes die uns jeden Morgen weckt...

Liebe und Segen für deinen Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 22:59
In Antwort auf hase467

Oh
Oh das wusste ich gar nicht
aber ich habe auch ewenigagst davor ihnen das zu erzählen angst davor die wuerden mich fuer verrueckt halten
ich habe es bissher nur meinem tagebuch "erzählt"

Warum???
Hi, warum sollte jemand denken du seist verrückt???
Du erkennst ja selbst, dass was nicht stimmt, es sagt dir
nicht jemand, sondern du merkst es selbst.
Also bist doch klar im Kopf. Es ist unangenehm, so etwas zu erzählen aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Und es ändert sich ja nichts, wenn du nichts dagegen machst
oder???
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 0:37

Angst ist der Auslöser für Deine Gedanken
Angst ist der Auslöser für Deine Gedanken. All dieses Angezogen werden, Gedanken dass jemand Dich will etc. sind nur Sicherbarwerden einer inneren Angst in Dir. Du hast nicht vor den Situationen Angst sondern eine Angst, die eine andere Ursache hat, wird von Dir auf diese Bilder übertragen.

Wenn Du darunter leidest und selber nicht rausfindest, geh mal zu einem Psychotherapeuten. Angststörung heißt das Ding.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 21:49

...
Hallo, mir ist auch mal was Schlimmes in der Wohnung passiert (möchte ich jetzt nicht näher erzählen) und ich konnte nichts dagegen tun. Seit damals hatte ich immer wieder Angst bis zu dem Zeitpunkt als ich angefangen habe Johanniskrautkapseln (gibts in der Apotheke - ist gegen alle Angstzustände) zu nehmen. Seitdem habe ich nur noch selten Angst. Das Gute daran ist daß sie rein pflanzlich sind und nicht abhängig machen. Ich nehme sie mittlerweile nur noch selten. Es stimmt daß man eher Opfer wird wenn man Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen