Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Liebe meines Lebens sitzt hinter Gittern. Wer kann mich verstehen..

Die Liebe meines Lebens sitzt hinter Gittern. Wer kann mich verstehen..

23. Dezember 2015 um 19:21

hallo erst einmal..
ich habe mich bei gofeminin angemeldet, um frauen zu finden die genau dieselbe situation durchmachen wie ich.
Es ist nicht leicht alles in worte zu fassen, was man nicht verkraften kann. zu meiner story..
mein Freund und ich ( 26 & 25 ) sind seit 1 jahr ein paar und lebten seit 6 monaten in einer gemeinsamen Wohnung. wie es in jeder beziehung der fall ist, gab es auch ein auf und ab. da ich aus einer muslimischen familie stamme genau so wie er akzeptierte meine familie unsere liebe nicht und versuchten uns mit aller gewalt voneinander zu reissen. ich wusste schon von anfang an das er vorbestraft war und ließ mich auf all das ein. eines tages ging meine familie so weit, dass sie ihn für etwas falsch verdächtigten, was er nicht getan hatte um uns auf diesem wege zu trennen und diesmal hatten sie erreicht was sie wollten. die polizei kam unangemeldet und nahmen ihn vor meinen augen fest. ich konnte absolut nichts dagegen tun.. der mensch der für mich die ganze welt bedeutet war nun weg. seit her sind 2 wochen vergangen und bis heute höre ich nichts von ihm darf weder kontakt zu ihm aufnehmen noch ihn besuchen. ich fühle mich so verantwortlich für alles was passiert ist und weiß nicht weiter.. vorallem was er denkt was er fühlt und vorallem wie es mit uns weiter geht. ich werde zu ihm halten egal wie lange es dauert ich gebe den menschen der mir alles bedeutet nicht auf..aber wird er es auch schaffen. bitte beruhigt mich

Mehr lesen