Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Die freundschaft geht kaputt weiß nicht mehr weiter..hilfe!

Letzte Nachricht: 5. März 2011 um 0:59
R
raine_12956193
17.02.11 um 13:01

hallo alle miteinander,
wie ihr oben lesen könnt, geht die freundschaft zwischen meinem besten freund und mir kaputt..wies dazu kommt, erzähl ich euch jetzt mal:

wir sind seit einem Jahr befreundet, und seit september so richtig beste freunde.
ich konnt mit ihm über alles reden, hatten spaß, haben gelacht..es war einfach perfekt
in der zeit stand er schon auf ein anderes mädchen und ich hab ihm geholfen wenn er probleme hatte oder ihms wegen ihr schlecht ging...ich hab ihn immer getröstet, hab mich nachts von meiner mutter zu ihm hinfahren lassen, weils ihm wieder wegen ihr so scheiße ging..ich hab wirklich alles getan.
er sagte immerwieder zu mir, ich sei sein ein und alles und er sei mir so dankbar für alles und er wäre auch immer für mich da..
und irgendwann küssten wir uns..es wurde immer mehr..bis zum ersten mal.
es war für uns beide des erste mal & ich bekam gefühle, die ich noch nie für jemand anderes bekam..
und er verliebte sich mehr und mehr in das andere mädchen und schließlich kamen sie zusammen.
es war sehr schlimm für mich-klar, aber ich half ihm weiter und war weiterhin für ihn da, weil ich nur wollte dass es ihm gut ging.
am anfang lief ihre beziehung nicht gerade und wir amchten weiter mit dem sex und so...und von einem tag auf den anderen wollte er des alles lassen.
es war ein schock für mich und es hat mir so wehgetan..ich konnte tagelang nichts mehr essen und war nur am weinen..
ich heulte ihn auch voll, wie scheiße es mir ging und hab gehofft dass er für mich da sei..er wars am anfang auch aber jetzt nicht mehr.
wir haben die letzen 5 wochen rein gar nichts mehr gemacht, er hatte nie zeit und traf sich halt mit seiner freundin...
ich hab ihn immer gefragt und ihm geschrieben und wenn ich glaub net gewesen wär, wär unsere freundschaft am arsch..
ich weiß net was ich noch machen soll, er ist so kalt geworden, so distanziert..er meldet sich gar nicht mehr und fragt uach nicht mehr ob wir was amchen..er hat nur noch augen für sie und vergisst ganz dass ich auch noch da bin..
ich hab auch angst, dass wenn ich mich gar nicht mehr melde, er des auch nicht mehr macht weil er einmal gesagt hat, dass er die zeit mit mir zwar vermisst, aber ihn seine freundin ablenkt...
ich hab angst ihn zu verlieren...
ich weiß net weiter, helft mir bitte!
was soll ich tun??
danke im vorraus

Mehr lesen

E
elita_12739089
18.02.11 um 19:00

Frisch verliebt
Er ist frisch verliebt, da bleibt die Außenwelt - auch bei Jungs- einfach außen vor. Er macht es bestimmt nicht absichtlich, er hat zur Zeit einfach nur sie im Kopf.
Versuche irgendwie in Kontakt zu bleiben, aber wundere dich nicht, wenn er noch ne ganze Weile keine Zeit für dich haben wird.
Such dir weitere Freund, denn so schnell wird die Freundschaft, jetzt da er jemanden hat, nicht wieder so eng werden, denke ich.

mieze

Gefällt mir

M
mai_12164099
19.02.11 um 23:40

Emotional zur Ruhe kommen
Hi!

Ja, wirklich eine schwierige Situation...

Also ich an deiner Stelle würde versuchen, mich emotional etwas abzugrenzen (ich weiß, ist nicht so leicht). Das heißt nicht, ihn anfangen zu hassen...aber versuch', dich so gut wie möglich abzulenken und dir auch klar zu werden, ob es wirklich nur Freundschaft ist. Denn sobald von einer Seite mehr da ist, funktioniert eine rein platonische Freundschaft nicht mehr, finde ich..

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vinal_12651341
20.02.11 um 15:16

-
"und irgendwann küssten wir uns..es wurde immer mehr..bis zum ersten mal.
es war für uns beide des erste mal & ich bekam gefühle, die ich noch nie für jemand anderes bekam.."

und sowas nennst du eine Freundschaft?
sowas nenne ich unglückliches und einseitiges Verliebtsein...

mit seinen freunden poppt man nicht, klene.

such dir mal nen richtigen Freund und vergiss ihn.

Gefällt mir

Anzeige
S
su bin_12947439
05.03.11 um 0:59


tja... sobald sex im spiel ist, ist die Freundschaft passè...

Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nur ohne Knutschen und Sex... alles andere sind romanzen, Affären... oder wie man es auch bezeichnen mag...

was hilft?! - Na am besten reden... Kommunikation hilft des öfteren! Verursacht die meisten Probleme, ja, aber löst auch die meisten Probleme!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige