Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Frauenschlägerein im internet

Die Frauenschlägerein im internet

24. Januar 2010 um 10:35

guten Morgen,

ich bin mir grad sehr unsicher ob das Thema hier in dieses Forum gehört:S
mein Freund guckt sich immer frauenschlägerein im Internet ( youtube) an, und ich weiß nicht was ich davon halten soll....ich meine ich frage mich warum, was man als Mann daran findet :S klingt doof ich weiß aber ist das nicht etwas komisch :SSSS ich meine warum guckt er sich nicht schlagende komfu männer an ?

falls jemand eine ungefähre erklärung hat bitte teilt sie mr mit weil ich damit nicht richtg klarkomme und ansprechen möchte ich ihn ungern drauf .


liebe grüße Milena

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 16:17

Aus eigener erfahrung
hallo milena,

als erstes wollt ich wissen ob du ihn dabei erwischt hast oder schaut er sich das offen vor dir an? also ich gehe jedes wochenende in discos und da sind oft frauenschlägereien. also es ist schon spannend anzuschauen weil man sich ja schon die frage stellt, wer von den beiden hübschen mädels gewinnt. auch meine freundin war mal in einem kampf verwickelt, da hatte ich auch totales herzrasen. also wenn er es offen vor dir macht dann sprich ihn einfach drauf an, aber wenn es sein geheimnis ist dann versuch ein bisschen zu provozieren. sag du hattest einen zickenkrieg in der arbeit mit deiner kollegin und ihr hättet euch fast gefetzt. mal schaun was er dazu sagt.

fackt ist frauenkämpfe sind schon erotisch und er hat sich sicher auch mal vorgestellt wie du gegen eine kämpfen würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest