Forum / Psychologie & Persönlichkeit

DIE EX MEINES FREUNDES !!!!

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2006 um 18:54
M
marta_12638713
14.10.06 um 22:06

Seit einiger zeit bekommt mein Freund ständig Sms und Anrufe von seiner Ex Freundin. Sie fragt ob er zeit hat, was er macht und ob wir mal zu dritt ins Kino gehen könnten???? Haaalllooo ???
Was soll das?

Sie wollte heute Abend sogar mit ihm abends weggehen, als sie mitbekam das er sich mit seinen Kumpels trifft ..........

Mein Freund sagt das ich eifersüchtig bin und sie gar nichts mehr von ihm wollen würde, sie wären ja NUR gute Freude !!!!!

Von ihrere Seite sieht das aber ganz anders aus, sie sagt zwar das sie einen Freund hat, ihn hat aber noch keiner gesehen!!!

Und wenn sie meinen Freund zufällig trifft, springt sie ihm um den Hals oder legt ihren Kopf im Bus auf seine Schulter, tut so als ob sie müde ist ... ODER sie schob ihren Fuß zwischen seine Beine, als sie im Bus gegenüber saßen !!!

Das sind doch alles Anzeichen ???????

Ich kann es nicht ertragen, ich liebe meinen Freund so sehr und wegen ihr streiten wir uns nur !!!!

Am liebsten würde ich sie .............

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen ?????????

Mehr lesen

engel5055
engel5055
14.10.06 um 22:11

Hallo molly,
sehe das eindeutig so wie du. würde das auch als anzeichen deuten. hm, was soll ich dir raten? ist schwer, mit ihr vielleicht mal ein ernstes wort reden?! vielleicht schnallt sie es ja dann. wünsch dir alles liebe und gute, engel5055

Gefällt mir

M
melva_12844684
14.10.06 um 22:53

Kann man so oder so sehen
Also das mit den Beine zwischen die Beine schieben, finde ich auch nicht ok und würde ich auch als Zeichen deuten und würde mich komisch werden lassen. Das sie allerdings mit euch zusammen ins Kino möchte, würde ich mal als nicht sooo dramatisch erstmal abstempeln, denn sie ist nicht dageben DICH dabei zu haben oder IHN für sich alleine. Ich würde das ganze einfach mal ausprobieren (leichter gesagt als getan, ich weiß), sie mitnehmen ins Kino und gucken wie sie sich verhält und wie er sich ihr gegenüber verhält. (denn er wäre ja dann auch nicht ganz unbeteiligt und es gehört zu seinen aufgaben da Grenzen zu stecken). wenn sie wieder zu weit geht und er es sich gefallen läßt, würd ich nach dem Kino, wenn du mit deinem Freund wieder allein bist, das mal ganz in Ruhe ansprechen, was dir aufgefallen ist, das es dir nicht gefällt und was er meint dagegen mal zu tun.

Und das mit den ständig SMS und Anrufe muß man auch abwägen. Also wenn es jede Woche oder jeden Tag ist, würde ich auch die Krise kriegen. Aber so 2-3 Mal im Monat und einmal Pro Monat ein unverbindliches Treffen wollen, würde ich noch grade so akzeptieren.

ABER, wen jemand sagt er hat nen Partner, dann hat er auchnicht mehr so starkes Bedürfnis den EX treffen zu wollen. Dann sollte man seine Zeit in den neuen Partner investieren. So würde mir es sicherlich gehen!!!

Lieben Gruß angellaney

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marta_12638713
15.10.06 um 18:54

Danke !!!
Danke für eure Antworten, aber noch immer weiß ich nicht wirklich was ich machen soll.. ich habe ihr eine Mail geschrieben, indem ich sie gefragt habe, was ihr Verhalten soll und das er mein Freund ist !!!

Sie meinte nur, dass sie NUR mit ihm befreundet ist, so wie vor meiner Zeit !!! Da sich der Kontakt dann aus den Augen verloren hat, schreibt sie Sms..

Will uns aber nicht auseinander bringen ,, das würde ich jetzt auch sagen !!!!

Ich habe einfach Angst !!!!

Gefällt mir