Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Einen sagen ich bin haesslich...andere das gegenteil

Die Einen sagen ich bin haesslich...andere das gegenteil

19. November 2008 um 15:48 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 15:06

hi ihr lieben,
ich bin so einer, der nicht sehr selbstbewusst ist...und ich finde mich aiuch nicht sonderlich huebsch...aber auch nicht haesslich. manchmal frage ich meine freunde, wie sie mich vom aeusseren finden. normal...manche sagen nix...ganz ok. nicht besonders aufmunternt. einmal bin ich mit meiner besten freundin(, mit der ich mich auch super verstehe) in der hauptstrasse herumgelaufen. dann sahen wir eine, die war wirklich nicht sehr schoen. meine freundin sagte, wiue haesslich sie doch sei. dann habe ich gefragt(ich weiss auch nicht, wi das kam, ist mir rausgerutscht weil ich es wissen wollte): noch haesslicher als ich. dann hat sie zu mit gesagt: nicht wirklich...naja...sie macht keine scherze. dafuer kenne ich sie zu gut. ich war total am boden zerstoert! so sehen mich also die anderen wirklich habe ich mir gedacht. seitdem bin ich noch unselbstbewusster geworden und auch unbeliebt.
ich selber finde mich doch gar nicht so haesslich! manchmal finde ich es auch ziemlich schei**e von meiner freundinnen, wenn sie auf jemanden zeigen und dann sagen: BOAHH IST DIE HAESSLICH! ich finde das unfai gegenueber den betroffenen.
as wuerdet ihr in dieser situation tun! ich brauche eure meinung!

Mehr lesen

22. November 2008 um 3:17

...
hallo!!

wieso findest du dich nicht hübsch bzw wieso finden deine freunde dich nich hübsch??

und mal ganz ehrlich: was bitte hast du denn für eine beste freundin, wenn du sowas zu dir sagt und dich so runter macht -.-'
und allgemein ist son verhalten, auf andere zu zeigen un zu sagen, dass der/die hässlich is, einfach nur assi un primitiv ...

ich an deiner stelle würde solche freunde, die mich fertig machen, zum tempel jagen!! da bist du alleine besser dran, als mit solchen leuten ...

ich bin auf jeden fall froh, dass du nich selber als hässlich siehst und ich überzeugt, dass du auch nich hässlich bist ... lass dich bitte nich von leuten runter machen, die meinen, was besseres zu sein ... denn die, die sowas behaupten, stehen in wahrheit weit unter dir ...
hab keine angst davor, den leuten deine meinung ins gesicht zu sagen!!

liebe grüße von
da H0p3l355

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2011 um 12:56

Was?
also erst mal, auf dem bild siehst du wirklich süß aus!

und dann noch:
wie kann deine freundin nur so etwas sagen?
so jemanden würde ich nicht als "beste freundin" bezeichnen.

es gibt gar keine hässlichen menschen.

weißt du, früher ging es mir genauso.
ich war nicht besonders hübsch, aber auch nicht hässlich .
naja. mittlerweile ist mein Selbstwertgefühl auf eine gesunde Portion angewachsen.

meld dich doch mal bei mir!
ich glaub ich kann dir bestimmt helfen!

liebe grüße!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 15:06

Das schaffst du !
Ich fühle mich manchmal auch so wie du. Hör nicht auf die anderen . Die haben keine Ahnung. Mach das beste aus dir! Selbstbewusstsein kann man lernen. Du kannst dich ja mal im Internet darüber informieren. Wenn dir nicht gefällt wie Leute andere Leute behandeln, dann schreite ein und sag deine Meinung. Keiner muss sich schlecht behandeln lassen. Behandle Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest. Ich glaube du bist nicht unbeliebt, sonder grenzt dich selber aus. Sei offerner und hab keine Angst, dass jemand etwas nicht nettes zu dir sagen könnte. Rede mehr mit den Leuten, die du noch nicht richtig kennst und lerne sie näher kennen.
Lg Lisa

Gefällt mir